Ich wusste das ja, wollte nur noch mal nachfragen, danke.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sag bescheid wenn du dich richtig eingelesen hast,Ich wusste das ja, wollte nur noch mal nachfragen, danke.![]()
verändern werde ich nichts, da ich ja auch mittlerweile weiß was mir bekommt/gut tut und was nicht.sag bescheid wenn du dich richtig eingelesen hast,
bzw wenn du aufrgrund des buches was veränderst![]()
gute sache!verändern werde ich nichts, da ich ja auch mittlerweile weiß was mir bekommt/gut tut und was nicht.![]()
Ich finde es ebenfalls recht gut, zumal ich einige der Ansichten teile und es recht objektiv geschrieben ist.oh, nicht falsch verstehen: ich halte das buch für eines der besten am markt. nur meine ernährung deckt sich eh schon zu 90% mit den vorgeben. auf die restlichen 10% verzichte ich aus bequemlichkeit![]()
heute nachmittag habe ich mir zwei griffe zusammengeschweißt. kann jetzt mit meinen gewichtsketten frontheben oder zb reverse überzüge machen. mal schauen, wofür die griffe sonst noch taugen...
haha...zwei idioten ein gedanke!!!! habe das vorhin tatsächlich ausprobiertwenn du die kette verlängerst und dann damit seilspringst bist du eindeutig mein held.![]()
haha...zwei idioten ein gedanke!!!! habe das vorhin tatsächlich ausprobiert![]()