• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich wusste das ja, wollte nur noch mal nachfragen, danke.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
sag bescheid wenn du dich richtig eingelesen hast,
bzw wenn du aufrgrund des buches was veränderst;)
verändern werde ich nichts, da ich ja auch mittlerweile weiß was mir bekommt/gut tut und was nicht.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
und da wäre noch das mit dem Kaffee, den ich komplett streichen soll:rolleyes:...und das bei meinem Kaffeekonsum...:eek:

Ich persönlich ziehe immer nur einige wenige Dinge aus solchen Büchern, wobei es schon Bücher gibt, wo man mehr rauszieht und Bücher die eigentlich Schrott sind.

G

Gast

Guest
oh, nicht falsch verstehen: ich halte das buch für eines der besten am markt. nur meine ernährung deckt sich eh schon zu 90% mit den vorgeben. auf die restlichen 10% verzichte ich aus bequemlichkeit:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
oh, nicht falsch verstehen: ich halte das buch für eines der besten am markt. nur meine ernährung deckt sich eh schon zu 90% mit den vorgeben. auf die restlichen 10% verzichte ich aus bequemlichkeit:)
Ich finde es ebenfalls recht gut, zumal ich einige der Ansichten teile und es recht objektiv geschrieben ist.

G

Gast

Guest
training

23.08.14

zirkel:
  • zirkuskurzhantel umsetzen und ablegen (3/3wh mit 27kg)
  • dips mit kurzem stopp unten (5wh)
  • hämmern (10/10wh)
10 runden nonstop

danach nochmal für 10sec die untere dipposition aufgedehnt. möchte in zukunft weiter runter kommen.

dehnen/rollen

mitch luckers (rip) nachfolger hat mich gut durch die einheit gepeitscht!!![img30]

gruß

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
welchen durchmesser hat eigentlich der griff von deine zirkushantel?

G

Gast

Guest
heute nachmittag habe ich mir zwei griffe zusammengeschweißt. kann jetzt mit meinen gewichtsketten frontheben oder zb reverse überzüge machen. mal schauen, wofür die griffe sonst noch taugen...

matten

Admin
heute nachmittag habe ich mir zwei griffe zusammengeschweißt. kann jetzt mit meinen gewichtsketten frontheben oder zb reverse überzüge machen. mal schauen, wofür die griffe sonst noch taugen...

mach mal bitte ein foto.

matten

Admin
^^das hätte ich dir aber früher sagen können. :p

[arrow]

aber wo wir gerade bei griffen sind: ich hatte gerade mit meinen bruder telefoniert und er hatte echt eine gute idee für griffe für einen schlingentrainer. die rohrnippel die ich verwende sind halt recht schwer, also wenn man sie auf reisen verwendet, oder beim radfahren im rucksack hat, ist ja eine gewichtsreduzierung immer eine gute sache. naja, wie dem auch sei, er schlug bambus vor. er sagte es und ich war gleich heiß drauf, denn bambus ist bekanntlich ja recht leicht, gleichzeitig sehr fest und recht witterungsbeständig. werde erst mal hier im baumarkt schauen, aber ansonsten kriegt man den sogar über amazon

Oben