• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

tony

Well-Known Member
na dann mal viel spass mit der diät, ab sonntag werde ich beim futtern immer an dich denken :p

G

Gast

Guest
training

16.08.14

dips (5wh) & hämmern (10/10wh)
10 runden auf zeit: 11:17 minuten

kurzes andehnen

gruß

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Nice!!! Super Idee!!

Dicker

Well-Known Member
So änlich waren die alten russischen Zählmaschinen ;D.

G

Gast

Guest
hat nicht schon archimedes...

nee, mal ernsthaft. wenn man richtig zirkelt und alles aus sich rausholt, weiß man spätestens bei der 4ten runde nicht mehr wo vorne und hinten ist. von daher macht so eine 'spielerei' schon sinn;)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
hehe, coole zählapperatur. [img17]

ich verschiebe ja immer kleinkram auf der fensterbank, muß den kleinkram aber oft erst zusammensuchen. bei dir ist es jetzt optimal gelöst.

Magneto

Well-Known Member
Jep, man muss sich nur zu helfen wissen. Top :) .... im Verein mache ich Striche auf der Tafel, im Studio zähle ich mit einem Haufen an Verschlüssen *g*

G

Gast

Guest
als ich gestern flaschenkapseln zusammen suchte, wars mir zu blöde. zähle jetzt mit stil :D

pp1998

Well-Known Member
:) so hat mein erster Rechner ausgesehen. Back to the Roots das nenne ich Paleo .

G

Gast

Guest
training

17.08.14

vorhin:
standrad: 10 minuten
crosstrainer: 10 minuten

grade eben:
spaziergang: ca 4km

nachher noch rollen

gruß

G

Gast

Guest
so, erster arbeitstag und alles ist genau so kacke wie vorher:

hatten die letzten tage ja häufiger regenwetter und ich bin wieder ein- zweimal seitlich weggerutscht (nasses graß am hang / feuchte steinplatten vor der haustüre). jedenfalls immer nur kurz was im gezerrten adduktor gemerkt und nicht weiter drüber nachgedacht.
gestern dann standrad/crosstrainer. danach beim spazierengehen schon ein ziehen gemerkt. nach den ersten metern kurz im bushäuschen verschwunden und den hüftbeuger gedehnt. ging einigermassen.
heute nacht endlos im bett rumgewälzt und bei jedem umdrehen gab's mir einen stich.
naja, zerrung jetzt wieder so wie vor 8 wochen. konnte sogar wieder zweistufig treppensteigen. das geht jetzt auch wieder nicht.
an einbeiniges training brauche ich auch nicht denken was der hüfte auch wieder nicht passt.
ach ja, innenband am knie tut jetzt auch etwas zwicken.
heute abend dann leichte beugen....mal schauen....

cyclon

Well-Known Member
:dft002:Oje, gute Besserung!

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
richtig nervig :/

Eisenfresser

Moderator
Moderator
GUTE BESSERUNG!

so, erster arbeitstag und alles ist genau so kacke wie vorher:

hatten die letzten tage ja häufiger regenwetter und ich bin wieder ein- zweimal seitlich weggerutscht (nasses graß am hang / feuchte steinplatten vor der haustüre). jedenfalls immer nur kurz was im gezerrten adduktor gemerkt und nicht weiter drüber nachgedacht.
gestern dann standrad/crosstrainer. danach beim spazierengehen schon ein ziehen gemerkt. nach den ersten metern kurz im bushäuschen verschwunden und den hüftbeuger gedehnt. ging einigermassen.
heute nacht endlos im bett rumgewälzt und bei jedem umdrehen gab's mir einen stich.
naja, zerrung jetzt wieder so wie vor 8 wochen. konnte sogar wieder zweistufig treppensteigen. das geht jetzt auch wieder nicht.
an einbeiniges training brauche ich auch nicht denken was der hüfte auch wieder nicht passt.
ach ja, innenband am knie tut jetzt auch etwas zwicken.
heute abend dann leichte beugen....mal schauen....
Ich war/bin eh der Meinung das du einfach zu viel machst, laß doch die Hüfte mal ein paar Wochen völlig in Ruhe!

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass JEDE Kraftsportbedingte Verletzung immer ca. 1 Jahr anhielt, man braucht extrem viel Geduld, vor allem weil es einem schwer fällt sich zu schonen...vor allem vermeintlich leichte Verletzung sind oft extrem hartnäckig.

doschi

Well-Known Member
Von mir auch gute Besserung....

Oben