G
Gast
Guest
bis weihnachten mache ich jetzt 5:2 und schaue mal was dabei rauskommt 
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich war/bin eh der Meinung das du einfach zu viel machst, laß doch die Hüfte mal ein paar Wochen völlig in Ruhe!so, erster arbeitstag und alles ist genau so kacke wie vorher:
hatten die letzten tage ja häufiger regenwetter und ich bin wieder ein- zweimal seitlich weggerutscht (nasses graß am hang / feuchte steinplatten vor der haustüre). jedenfalls immer nur kurz was im gezerrten adduktor gemerkt und nicht weiter drüber nachgedacht.
gestern dann standrad/crosstrainer. danach beim spazierengehen schon ein ziehen gemerkt. nach den ersten metern kurz im bushäuschen verschwunden und den hüftbeuger gedehnt. ging einigermassen.
heute nacht endlos im bett rumgewälzt und bei jedem umdrehen gab's mir einen stich.
naja, zerrung jetzt wieder so wie vor 8 wochen. konnte sogar wieder zweistufig treppensteigen. das geht jetzt auch wieder nicht.
an einbeiniges training brauche ich auch nicht denken was der hüfte auch wieder nicht passt.
ach ja, innenband am knie tut jetzt auch etwas zwicken.
heute abend dann leichte beugen....mal schauen....