Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wird schon wiederSette Fau!![]()
wenn ich jemanden bäume fällen sehe, muß ich immer hier dran denken:
orgentliche keulen!![]()
Well.. that escalated quickly
jep! so issesach wegen der hornissen hast du also die kettensäge rausgeholt?![]()
Singst Du selber? Hast Du schon die Stöckelschuhe an?ich nerve meine frau grade mit dem holzfällerlied![]()
Singst Du selber? Hast Du schon die Stöckelschuhe an?![]()
Und sie möchte aber, dass Du die Szene auf dem grillspieß nachspielst.....wollte eigentlich das sie den chor macht.![]()
habe ihr grade den gezeigt. fand sie verwirrendUnd sie möchte aber, dass Du die Szene auf dem grillspieß nachspielst.....![]()
zu befehl!so schlimm finde ich deinen bauch auch wieder nicht
ausserdem ist der sommer ja eh schon fast rum.. hau lieber noch mehr rein![]()
![]()
haha...geil!!achja.. ich futtere gerade, während dem training, ne wurstsemmel![]()
neee, ich mache das nur im urlaub. könnte ohne probleme immer fetter werden. nach drei monaten wäre ich sicher auf 100kg obenbeim bulken muss man im grunde nur durchhalten, weil irgendwann nimmt man halt nix mehr zu
gelingt mir persönlich aber meistens nicht länger als 3 monate oder so.. viel fressen müssen ist halt auch irgendwie stressig![]()
kacken ist klasse!! flex lesen....radio höhren....ventilator bläst mich an....und ab gehtsnervig ist auch das viele kacken gehen![]()
grade mal gewogen. habe es geschafft mein bw in knapp drei wochen von 79,9kg auf 89,1kg hoch zu jagen.![]()