Green_is_Mean
Well-Known Member
Herrlich!!
Ansonsten natürlich gute Besserung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
haha...nee, ist nicht drin. bekomme für jeden krankentag 15€ vom urlaubsgeld/jahresprämie abgezogen. werde also künftig auch mit 41° fieber zum arbeiten gehengute besserung
hol dir gleich mal nen gelben zettel![]()
hüfte und zerrung sind verschiedene baustellen. und da liegt das problem. die hüfte bekomme ich mit viel dehnen gut in den griff. leider dehnt es den adduktor bei den meisten dehnungen gleich mit. kann mir also aussuchen was schlimmer wird (oder besser).GUTE BESSERUNG!
Ich war/bin eh der Meinung das du einfach zu viel machst, laß doch die Hüfte mal ein paar Wochen völlig in Ruhe!
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass JEDE Kraftsportbedingte Verletzung immer ca. 1 Jahr anhielt, man braucht extrem viel Geduld, vor allem weil es einem schwer fällt sich zu schonen...vor allem vermeintlich leichte Verletzung sind oft extrem hartnäckig.
haha...nee, ist nicht drin. bekomme für jeden krankentag 15€ vom urlaubsgeld/jahresprämie abgezogen. werde also künftig auch mit 41° fieber zum arbeiten gehen![]()
danke!so ein mist, schon wieder die zerrung. gute besserung!
aber wenn du so oft ausrutscht, hast du da vielleicht mal an rutsch festeres schuhwerk gedacht? beim training kannst du ja deine lieblings-trainings-schuhe wieder anziehen.![]()
danke!
das mit den schuhen relativiert sich ja eh grade. bei dem kackwetter brauche ich bald meine moonboots![]()
^^ja, das ist glaube ich der erste herbst, den ich erlebe und der schon mitte august anfing.
das raubt mir meine motivation fürs radfahren, denn heute z.b. wäre ich gerne ein wenig geradelt. naja, zumindest habe ich mich gestern dazu durchgerungen.![]()
regt mich voll auf sowas. sitze grade mit dickem pullover vor dem pc^^ja, das ist glaube ich der erste herbst, den ich erlebe und der schon mitte august anfing.
danke für die besserungswünscheSo ein verdammter Mist mit der ZerrungGute Besserung!
Und wenn ich lese, dass dein Arbeitgeber dir für Krankentage Geld abzieht, könnte ich schon wieder kotzen. Gehört verboten sowas. Diese "Jeder-muss-funktionieren-wie-eine-Maschine-Einstellung" in der ach so tollen "Leistungsgesellschaft". Während man unten jeden verdienten Cent rechtfertigen muss, wo jede Gelegenheit genutzt wird, einem was abzuziehen und wo man sich doch gegenseitig den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnt, nutzen die Oberen jede Gelegenheiten, sich die Taschen weiter vollzustopfen. Ohne jegliches Maß, ohne auch nur irgendjemandem Rechenschaft abzulegen.
dankeGute Besserung , ist immer nervig sowas .
Schon mal an ein isoliertes auftrainieren von Abduktoren und Gesäß gedacht um eine eventuelle Dysbalance anzugleichen ?
habe wie sau muskelkater in den trizepsen, von den gestrigen überzügen. unglaublich![]()