• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Trainingstagebuch von taurus

so mut dat![img96][img30]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

konnte beim bandrücken die fasern reißen hören:scool:

hm, das einzige training bei dem ich das gehört habe hatte damals dazu geführt, daß ich wochenlang eine blaue titte hatte. [img28]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nee, meinte natürlich in form von muskelkaterbringenden mikrotraumata ;)
so habe ich das auch verstanden!:scool: ...Matten kann das aber gar nicht verstehen, ist ja kein Bodybuilder!;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

aha so sind die bodybuilder also; erst schreiben sie etwas von reißenden fasern und dann sind es doch bloß mikrotraumata. hm, das erinnert mich jetzt irgendwie an angler, die von ihrem letzten fang berichten. ;D

G

Gast

Guest

aha so sind die bodybuilder also; erst schreiben sie etwas von reißenden fasern und dann sind es doch bloß mikrotraumata. hm, das erinnert mich jetzt irgendwie an angler, die von ihrem letzten fang berichten. ;D
[img13]
Taurus wandelt auf Martys Spuren!:scool:
[img3]

will eig. gar keine großen titten. schultern wie kanonenkugeln sind finde ich wesentlich cooler. von daher hast du recht ;)

edit

habe die letzten nächte ja schlecht geschlafen. jetzt, von gestern auf heute, wieder bestens im tiefschlaf verbracht. komischerweise ist das immer so, wenn ich leber zu abend esse. muss mich da mal auf die suche nach den inhaltstoffen machen, um das zu ergründen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

so, kleinen arbeitsunfall erlitten und heute erstmal krankgeschrieben. habe den laserstrahl von der säge in's auge bekommen. der ist eigentlich zum schutz des sägenden da. dient der notabschaltung, falls man währedn dem betrieb die hand reinsteckt. habe da leider meinen kopf reingehalten;D
lange rede, gar kein sinn: der augenhintergrund ist leicht angesengt (sitze grade einäugig hier und tippe). werde vorraussichtlich erst am montag wieder schaffen können.
laptop, fernsehen und lesen geht nur unter anstrengung. schöne scheiße!!!

training geht natürlich. mache mich gleich auf...

Dicker

Well-Known Member

Gute Besserung und sehen wir es positiv, Training zur richtigen Tageszeit !

Dicker

Well-Known Member

Stimmt, wie heißt es immer......mit dem zweiten sieht man besser und wenn es Olympia ist !

dud

Well-Known Member

Auch von mir gute Besserung. Warum wolltest du deinen Kopf in die Säge halten?

Alarm

Well-Known Member

So ne :042::042:.....hoffe da bleibt nix zurück,......von Ostfriesland aus gute Besserungswünsche......
bis den
bleib stark-wer schnell wieder sehend-werde stärker

PowerWheel

Well-Known Member

Gute Besserung

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh je, Gute Besserung!

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Dachte immer, bei Augenverletzungen ist Sport mit Vorsicht oder gar nicht zu geniessen, weil der Blutdruck da ziemlich gefährlich ist. Check das lieber mal, falls du es noch nicht hast.
Ansonsten gute Besserung!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Dachte immer, bei Augenverletzungen ist Sport mit Vorsicht oder gar nicht zu geniessen, weil der Blutdruck da ziemlich gefährlich ist. Check das lieber mal, falls du es noch nicht hast.
Ansonsten gute Besserung!

Wollte ich grad auch schreiben. Pass auf und gute Besserung. Warst du schon beim Arzt?

Oben