• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

doschi

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

Von mir auch gute Besserung.....

tony

Well-Known Member

hey taurus mein freund, sheizz sache mit deinem auge :(

wünsch dir eine ganz schnelle besserung :)

lg

MondayMassacre

Well-Known Member

dient der notabschaltung, falls man währedn dem betrieb die hand reinsteckt. habe da leider meinen kopf reingehalten;D
so blöd, das ist schon wieder lustig

der augenhintergrund ist leicht angesengt
Ja bist du deppert! Was soll das für ein Sicherheitsmechanismus sein? Da brauchts doch keinen Hochleistungslaser für eine Bewegungsschranke. Wenn ich im Gasthaus pinkle, wird mir wegen der Lichtschranke doch auch nicht jedesmal der Arsch angesengt. Gute Besserung!

G

Gast

Guest

danke leute:)

@ dud

wollte schnell noch was justieren ohne nochmal abschalten zu müssen. klingt gefährlicher als es ist. das blatt hat einen meter durchmesser und kommt nur sehr, sehr langsam näher.

@ sportsfreund

zu spät ;D

@ wayne

ja, bei einem autorisiertem. geht über die berufsgenossenschaft.

bin morgen noch daheim und am montag geht's weiter:)

das ist sie:

broschuere-3.jpg

...................................................................

training

13.02.14

20 minuten crosstrainer

boxen:
5 x 3 minuten / 40sec pause

bissl gedehnt

gruß

edit
bekomme das kleine bild nicht mehr weg. war das falsche.

Anhänge

• broschuere-1.jpg
    broschuere-1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McBain

Well-Known Member

gute!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

fuck, gute besserung!

G

Gast

Guest

danke, ihr zwei!:)

===>>

auge sifft vor sich hin. fühlt sich an, als hätte jemand sand reingestreut.

mache fleißig salbe rein...

PowerWheel

Well-Known Member

hoffe es ist bald vorbei !

Rastadave

Well-Known Member
Autor

Ich schließe mich mal den ganzen Genesungswünschen an!!
Können bei sowas auch bleibende Folgen entstehen, oder ist das jetzt einfach ne nervige aber recht kurze Sache??

G

Gast

Guest

Ich schließe mich mal den ganzen Genesungswünschen an!!
Können bei sowas auch bleibende Folgen entstehen, oder ist das jetzt einfach ne nervige aber recht kurze Sache??
danke:) eher letzteres. ist wie wenn man beim schweißen zu oft in den lichtbogen guckt.....von daher kenne ich das gefühl. sollte man halt nicht dauernd machen....

dud

Well-Known Member

@ dud

wollte schnell noch was justieren ohne nochmal abschalten zu müssen. klingt gefährlicher als es ist. das blatt hat einen meter durchmesser und kommt nur sehr, sehr langsam näher.

Ach ja, da bin ich einfach zu weich als Schreibtisch"arbeiter", da stellts mir schon beim Lesen die Nackenhaare auf.

Mein Cousin ist Schreiner, hat sich erst kürzlich in die Hand gesägt und auch sonst schon so den ein oder anderen Arbeitsunfall gehabt …

Hoffentlich gehts bald weg, am Auge ist immer unangenehm. Ich hatte mal eine Zeit lang sehr oft ein Gerstenkorn, ist einfach nur nervig wenns am Auge drückt. Wie gesagt, gute Besserung!

G

Gast

Guest

Ach ja, da bin ich einfach zu weich als Schreibtisch"arbeiter", da stellts mir schon beim Lesen die Nackenhaare auf.

Mein Cousin ist Schreiner, hat sich erst kürzlich in die Hand gesägt und auch sonst schon so den ein oder anderen Arbeitsunfall gehabt …

Hoffentlich gehts bald weg, am Auge ist immer unangenehm. Ich hatte mal eine Zeit lang sehr oft ein Gerstenkorn, ist einfach nur nervig wenns am Auge drückt. Wie gesagt, gute Besserung!
alles halb so wild. ich habe mit 15 die lehre begonnen und mich noch nie ernsthaft verletzt. man muss halt respekt vor den maschinen haben und sich auch ein bisschen reinversetzen. könnte da abenteuerliche geschichten erzählen. wenn man zb im 10ten stock auf das geländer vom baugerüst klettert und einhändig, überkopf ein 15er loch durch einen eisenträger bohren muss. das ganze bei strömendem regen, so daß die elektrik der maschine funken schlägt::)

auge geht schon besser. gehe jetzt gleich zum doc (lasse mich fahren) und hole noch einen gelben zettel. montag arbeite ich wieder:)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

könnte da abenteuerliche geschichten erzählen. wenn man zb im 10ten stock auf das geländer vom baugerüst klettert und einhändig, überkopf ein 15er loch durch einen eisenträger bohren muss. das ganze bei strömendem regen, so daß die elektrik der maschine funken schlägt::)

habe auch noch ein paar story von mir auf leitern während meiner ersten ausbildung auf lager. gibt einige sachen, die ich heutzutage mit sicherheit nicht mehr machen würde. [img10]

Magneto

Well-Known Member

Erst jetzt gelesen, mannomann was fürn Scheiß! Freut mich, dass es schon wieder besser ist. Ich wundere mich aber auch, dass für eine simple Lichtschranke solch starke Laser genutzt werden... gibts dafür einen bestimmten Grund?

mmuff

Active Member

Ich schätze es rechnet einfach niemand damit, dass da ein Auge auch nur in die Nähe kommt ;D

Ich denke je schwächer der Laser, desto störanfälliger wird das ganze. Könnte mir vorstellen, dass ein schwacher Laser eher von irgendwelchen Sachen (Staub, Späne) abgelenkt wird und so unbeabsichtigt die Maschine anhält.

G

Gast

Guest

habe auch noch ein paar story von mir auf leitern während meiner ersten ausbildung auf lager. gibt einige sachen, die ich heutzutage mit sicherheit nicht mehr machen würde. [img10]
ja, geht mir genauso:)
Erst jetzt gelesen, mannomann was fürn Scheiß! Freut mich, dass es schon wieder besser ist. Ich wundere mich aber auch, dass für eine simple Lichtschranke solch starke Laser genutzt werden... gibts dafür einen bestimmten Grund?

Ich schätze es rechnet einfach niemand damit, dass da ein Auge auch nur in die Nähe kommt ;D

Ich denke je schwächer der Laser, desto störanfälliger wird das ganze. Könnte mir vorstellen, dass ein schwacher Laser eher von irgendwelchen Sachen (Staub, Späne) abgelenkt wird und so unbeabsichtigt die Maschine anhält.
keine ahnung. hat ein laser nicht eine gewisse grundhelligkeit bzw kann man den grenzenlos dimmen??

bedee

Team Ernährung
Moderator

Stierchen, was machst denn du für Sachen?
Dann bin ich ja mal froh, dass das Ganze glimpflich abgegangen ist. Pass mir schön auf deine Augäpfelchen auf!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wenn man zb im 10ten stock auf das geländer vom baugerüst klettert und einhändig, überkopf ein 15er loch durch einen eisenträger bohren muss. das ganze bei strömendem regen, so daß die elektrik der maschine funken schlägt, starkem Nebel, mehrere Helikopter um einen herum, ein Flugzeug was ins Haus einschlägt, ausserdem plötzlicher Hagel, Blitz und Donner ebenfalls, Blitzeinschläge überall, plötzlich ein Ufo, wie aus dem nichts, beamt mich hoch...Experimente an meinem Körper, fiese Sachen........schweißgebadet wache ich auf...
[img3]

...man das war so verlockend![img3]

Oben