Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x 2Oh je, Gute Besserung!
so blöd, das ist schon wieder lustigdient der notabschaltung, falls man währedn dem betrieb die hand reinsteckt. habe da leider meinen kopf reingehalten![]()
Ja bist du deppert! Was soll das für ein Sicherheitsmechanismus sein? Da brauchts doch keinen Hochleistungslaser für eine Bewegungsschranke. Wenn ich im Gasthaus pinkle, wird mir wegen der Lichtschranke doch auch nicht jedesmal der Arsch angesengt. Gute Besserung!der augenhintergrund ist leicht angesengt
dankeIch schließe mich mal den ganzen Genesungswünschen an!!
Können bei sowas auch bleibende Folgen entstehen, oder ist das jetzt einfach ne nervige aber recht kurze Sache??
@ dud
wollte schnell noch was justieren ohne nochmal abschalten zu müssen. klingt gefährlicher als es ist. das blatt hat einen meter durchmesser und kommt nur sehr, sehr langsam näher.
alles halb so wild. ich habe mit 15 die lehre begonnen und mich noch nie ernsthaft verletzt. man muss halt respekt vor den maschinen haben und sich auch ein bisschen reinversetzen. könnte da abenteuerliche geschichten erzählen. wenn man zb im 10ten stock auf das geländer vom baugerüst klettert und einhändig, überkopf ein 15er loch durch einen eisenträger bohren muss. das ganze bei strömendem regen, so daß die elektrik der maschine funken schlägtAch ja, da bin ich einfach zu weich als Schreibtisch"arbeiter", da stellts mir schon beim Lesen die Nackenhaare auf.
Mein Cousin ist Schreiner, hat sich erst kürzlich in die Hand gesägt und auch sonst schon so den ein oder anderen Arbeitsunfall gehabt …
Hoffentlich gehts bald weg, am Auge ist immer unangenehm. Ich hatte mal eine Zeit lang sehr oft ein Gerstenkorn, ist einfach nur nervig wenns am Auge drückt. Wie gesagt, gute Besserung!
könnte da abenteuerliche geschichten erzählen. wenn man zb im 10ten stock auf das geländer vom baugerüst klettert und einhändig, überkopf ein 15er loch durch einen eisenträger bohren muss. das ganze bei strömendem regen, so daß die elektrik der maschine funken schlägt![]()
ja, geht mir genausohabe auch noch ein paar story von mir auf leitern während meiner ersten ausbildung auf lager. gibt einige sachen, die ich heutzutage mit sicherheit nicht mehr machen würde.![]()
Erst jetzt gelesen, mannomann was fürn Scheiß! Freut mich, dass es schon wieder besser ist. Ich wundere mich aber auch, dass für eine simple Lichtschranke solch starke Laser genutzt werden... gibts dafür einen bestimmten Grund?
keine ahnung. hat ein laser nicht eine gewisse grundhelligkeit bzw kann man den grenzenlos dimmen??Ich schätze es rechnet einfach niemand damit, dass da ein Auge auch nur in die Nähe kommt
Ich denke je schwächer der Laser, desto störanfälliger wird das ganze. Könnte mir vorstellen, dass ein schwacher Laser eher von irgendwelchen Sachen (Staub, Späne) abgelenkt wird und so unbeabsichtigt die Maschine anhält.
wenn man zb im 10ten stock auf das geländer vom baugerüst klettert und einhändig, überkopf ein 15er loch durch einen eisenträger bohren muss. das ganze bei strömendem regen, so daß die elektrik der maschine funken schlägt, starkem Nebel, mehrere Helikopter um einen herum, ein Flugzeug was ins Haus einschlägt, ausserdem plötzlicher Hagel, Blitz und Donner ebenfalls, Blitzeinschläge überall, plötzlich ein Ufo, wie aus dem nichts, beamt mich hoch...Experimente an meinem Körper, fiese Sachen........schweißgebadet wache ich auf...