AW: Trainingstagebuch von taurus
so mut dat!![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
so mut dat!
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
habe da momentan auch nix dagegen. die hantellast ist mir eh egal. bin froh, daß meine schulter nicht rummuckt. muskelgefühl wird jedenfalls immer besser. konnte beim bandrücken die fasern reißen hörenso mut dat!![]()
konnte beim bandrücken die fasern reißen hören![]()
nee, meinte natürlich in form von muskelkaterbringenden mikrotraumatahm, das einzige training bei dem ich das gehört habe hatte damals dazu geführt, daß ich wochenlang eine blaue titte hatte.![]()
so habe ich das auch verstanden!nee, meinte natürlich in form von muskelkaterbringenden mikrotraumata![]()
so habe ich das auch verstanden!...Matten kann das aber gar nicht verstehen, ist ja kein Bodybuilder!
![]()
......ist die brust/schultern die einzige partie die trotz diät am wachsen ist. brustmässig bin ich also ein echter bb![]()
aha so sind die bodybuilder also; erst schreiben sie etwas von reißenden fasern und dann sind es doch bloß mikrotraumata. hm, das erinnert mich jetzt irgendwie an angler, die von ihrem letzten fang berichten.![]()
Taurus wandelt auf Martys Spuren!![]()
danke, dicker.Gute Besserung und sehen wir es positiv, Training zur richtigen Tageszeit !
Dachte immer, bei Augenverletzungen ist Sport mit Vorsicht oder gar nicht zu geniessen, weil der Blutdruck da ziemlich gefährlich ist. Check das lieber mal, falls du es noch nicht hast.
Ansonsten gute Besserung!