G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sau geil!!!Alter. Bald können sie dich hängen und dich bockts nicht. Zu starker Hals![]()
übrigens den fettesten hals, den ich in letzter zeit zu gesicht bekommen habe, hat einer meiner b.boys. ist echt unnormal wie das ding anschwillt...![]()
so, so...das ding schwillt also an![]()
jep, habe gut was abbekommen. mache demnächst nur noch videos mit perfekt sitzender übungsausführungFind die Halsübung nicht schlecht, aber beim seitwärts schwingen muß man offensichtlich ganz schön aufpassen daß es keine blauen Flecke am Schienbein gibt.![]()
hehe...besteht halt die gefahr, daß ich eingewiesen werdeHast du bei dir im Ort zufällig eine Treppe? Mir ist gerade dieses Video von Klokov eingefallen, wo er mit 100 kg auf dem Rücken so eine ellenlange Treppe hochgeht (weiß nicht, ob du das gesehen hast).
Wäre sowas nicht auch was für dich? Zumal der Bewegungsumfang in der Hüfte auch nochmal größer ist als bei den Kastenaufstiegen. Ich würde es wirklich feiern, wenn du irgendwann mal bei -20 Grad dick eingepackt mit der Hantel auf dem Rücken durch den Ort marschierst *g*
das ist mal richtig schlimm! konnte ich nicht zu ende kuckenApropo :ich feier Dich ...ab 1:10
Hast du bei dir im Ort zufällig eine Treppe? Mir ist gerade dieses Video von Klokov eingefallen, wo er mit 100 kg auf dem Rücken so eine ellenlange Treppe hochgeht (weiß nicht, ob du das gesehen hast).
Wäre sowas nicht auch was für dich? Zumal der Bewegungsumfang in der Hüfte auch nochmal größer ist als bei den Kastenaufstiegen. Ich würde es wirklich feiern, wenn du irgendwann mal bei -20 Grad dick eingepackt mit der Hantel auf dem Rücken durch den Ort marschierst *g*