• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

pp1998

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

Du brauchst kein Neurorack du brauchst einen Neurologen der soll am schauen was mit Dir nicht stimmt muahahahahahaha geiles Heben am Ende mit der Birne könntest du für die Linken Wahlkampagne durchführen so rot warst du . Schön dünn und mächtig dampf . Passt

helikopta

Well-Known Member

Schön gemacht Herr Taurus ... Jetzt nochmal ohne Zughilfen ... [img13] ......... [img17]

Wegen des Kopfgeschirrs: ich bezweifle, dass sowas wirklich von Nöten ist. Auch wenn das martialisch aussieht und sicherlich auch ein ganz cooles Gefühl erzeugt. Ich kenne kaum jemanden, der gezielt und nachhaltig seinen Nacken trainiert und irgendwann einmal einen Stand erreicht, wo er/sie auf "Zusatzgewicht" gehen muss. Für gefährlich würde ich aber ein solches Training (wie immer: wenn nicht zu schnell zu viel Gewicht drauf gepackt wird) nicht halten.

königderberge

Well-Known Member

weil ich heute irgentwie trainingsgeil bin, habe ich dem kopfgeschirr nochmal eine chance gegeben. grade ein paar schwünge im anderson-style geübt...

allerdings mit wesentich weniger gewicht:D das gute: der hals wird statisch belastet und dadurch wird die hintere/obere kette mit eingespannt...

Anhang anzeigen 15992

werde ich jetzt öfters machen.

Mach mal ein video davon!
Ich kenn das bisher nur als vorsichtiges Nackenheben.
Erinnert mich irgendwie an die Eisenschuh Zeiten. :)

G

Gast

Guest

Du brauchst kein Neurorack du brauchst einen Neurologen der soll am schauen was mit Dir nicht stimmt muahahahahahaha geiles Heben am Ende mit der Birne könntest du für die Linken Wahlkampagne durchführen so rot warst du . Schön dünn und mächtig dampf . Passt

:):scool:

Schön gemacht Herr Taurus ... Jetzt nochmal ohne Zughilfen ... [img13] ......... [img17]
haha....dafür sind meine hände zu zart[img32]......aber, danke :)

Wegen des Kopfgeschirrs: ich bezweifle, dass sowas wirklich von Nöten ist. Auch wenn das martialisch aussieht und sicherlich auch ein ganz cooles Gefühl erzeugt. Ich kenne kaum jemanden, der gezielt und nachhaltig seinen Nacken trainiert und irgendwann einmal einen Stand erreicht, wo er/sie auf "Zusatzgewicht" gehen muss. Für gefährlich würde ich aber ein solches Training (wie immer: wenn nicht zu schnell zu viel Gewicht drauf gepackt wird) nicht halten.
naja, jetzt habe ich das teil halt gekauft, da will ich es auch nutzen. für die nickbewegung ist das ding irgentwie zu schlecht konstruiert (@ matten: wirst du sicher bestätigen können), aber zum schwingen ist es optimal.

werde auch nicht zu schnell steigern, weil die fliehkraft das gewicht sowieso schwerer macht. hatte gestern 20kg aufgelegt (+ loadingpin und kette).
aber so um die 30kg dürften noch im rahmen sein.
Mach mal ein video davon!
Ich kenn das bisher nur als vorsichtiges Nackenheben.
Erinnert mich irgendwie an die Eisenschuh Zeiten. :)

mach ich:)

G

Gast

Guest

training

25.11.13

kastenaufstiege, 43cm, 32er kettlebell in ggü hand:
10/10 wh --> 5 sätze
im wechsel mit
bankdrücken:
10 x 52kg
9 x 80kg
8 x 80kg
7 x 80kg
10 x 72kg

latzug, weit, vorne:
12 x 60kg --> 4 sätze
im wechsel mit
einbeinige hüftstreckung:
4 x max

wallslides, +50mm:
2 x 10wh
im wechsel mit
ausschultern, 10er stange:
2 x 8wh

dehnen

===>> jetzt fleißig mit salzlösung gurgeln. bin heute morgen leider mit halsschmerzen aufgewacht:(

gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gute Besserung!

McBain

Well-Known Member

Vali

Well-Known Member

PowerWheel

Well-Known Member

Gute Besserung !

Mr.Wayne

Well-Known Member

Überstehst du schon. Wer im Gym bei -10° trainiert, dem kann keine Grippe was :scool:

Dicker

Well-Known Member

Gute Besserung auch von mir !

G

Gast

Guest

danke jungs!:) aber jetzt redet mich nicht kränker als ich bin.....muss doch jetzt schließlich positiv denken:040:

@ matten

kennst doch den kleinen raum in meinem gym. da sind senkrechte pfosten zwischen den glasfeldern verbaut.
die sind 50mm hoch/dick. heißt, ich bin mit der ws 50mm weiter von der wand weg als mit handgelenk und ellenbogen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

habe es bildlich vor augen.

G

Gast

Guest

grade bei einem kumpel in der schlosserei ausgeholfen. dabei gleich mal ein stück 30er welle abgestaubt. nachmittags werde ich meine parallelhantel verlängern. dann passt sie in's rack und ich kann damit engbankdrücken machen:scool:

Oben