G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

ha! muss er gleich wieder mit seinem pipelinebild um die ecke kommen

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ha! muss er gleich wieder mit seinem pipelinebild um die ecke kommen
da müsstest du aber erstmal einen vorlegen. ich schlage mal 60kg vorStell mir grad vor wie Du da mit der Hantel auf dem Rücken hochstapfst, aber zumindest kommen da wenige Leute vorbei.![]()
alles in allem also eine scheiß einheit!!
gruß
was mache ich idiot auch neuerdings trizepsiso's (frenchpress, vorgestern)??
===>> bin schwach und verweichlicht![]()
...ist ja eigentlich klar, dass man nach nach High Rep Eskapaden keine 1RM-Verbesserung erzielt, wäre ja auch wieder der Naturtraining
29.11.13
trapbar:
10 x 62kg
5 x 102kg
3 x 142kg
1 x 182kg
1 x 222kg --> letzte rille! sackschwer!
sumo:
5 x 92kg
3 x 132kg
1 x 172kg
1 x 212kg --> schädel fast expoldiert!
swings, 48er kettlebell:
25 wh
bankdrücken, kh:
10 x 25er
5 x 35er --> 3 sätze
im wechsel mit
klimmzüge:
10 x bw --> 2 sätze
8 x bw --> 2 sätze
beincurls, ringe:
3 x max
im wechsel mit
kabelcurl, sz-stange:
15 x 15kg
16 x 25kg
10 x 35kg
dehnen
=====>>> high-rep heben rächt sich bitterböse. bin schwach und verweichlicht
bankdrücken auch kacke, wegen mk im trizeps. was mache ich idiot auch neuerdings trizepsiso's (frenchpress, vorgestern)??
klimmzüge schwer wie blei wegen mk im lat, vom ungewohnten einarmigen kurzhantelrudern am mittwoch.
alles in allem also eine scheiß einheit!!
gruß
Aber 30er sind halt nicht die neuen 5er![]()
im endeffekt habe ich die high-reps auch auf diese weiße hochgezogen. mit dem einzigen nachteil, daß bei mir 1rm und 10rm recht nah beieinander liegen. (mit nachteil auf dem 1rm...ist ja eigentlich klar, dass man nach nach High Rep Eskapaden keine 1RM-Verbesserung erzielt, wäre ja auch wieder der Natur
...was ich allerdings festgestellt habe bei mir, dass ich schon (zumindest eine Zeit lang) beides gut kombinieren kann und in Beidem stärker werde, habe das immer so gehandhabt, dass ich erst mein schweres Pensum absolviert habe und dann noch High Rep Sachen im Anschluß, dass hat immer funktioniert, außerdem konnte ich folgendes feststellen.....wurde ich im 1-3RM-Bereich stärker, kamen auch automatisch im hohen Wdh.-Bereich Rekorde, andersherum funktionierte das allerdings nicht, deckt sich ja auch mit der Sportwissenschaft, wo die Maximal-Kraft als Grundlage aller Kraftarten angesehen wird...
noch nagt da gar nix...........wir wollen ja nicht den teufel an die wand malen.......Einzig Vernünftige während der Phase der Diät aber mit dem Gewichtsverlust von der Zielsetzung ausgehend 20 kg was mehr als nur dezent ist , werden irgendwann mal zwangsläufig die Max Gewichte heruntergehen . Dir Zeit nagt auch hier und da mal Meister .
ich mag sowas gar nicht. bin dann immer stundenlang genervtJeder hat mal ne schlechte Einheit..
ich mag sowas gar nicht. bin dann immer stundenlang genervt![]()
ich mag sowas gar nicht. bin dann immer stundenlang genervt![]()