G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

danke!! für dich das gleiche!!Geile Sache
Guten Rutsch dir und deiner Frau!![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danke!! für dich das gleiche!!Geile Sache
Guten Rutsch dir und deiner Frau!![]()
grade gesehen.....danke! hoffe, ihr seid gut reingekommenAuch von mir Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch.
Schön!
Da kann Mann nichts falsch machen.
Gutes und starkes Jahr 2013, ein Jahr im Zeichen des Stier!
Daniel
danke dir! wünsche ich dir auch..Wünsche dir das du alles bekommst was du brauchst...nix erhälst was dir schadet...und immer so engagiert bleibst wie du bist..
bis denne
bleib stark-werde stärker
nein, habe wegen dem muskelkater nicht mehr gemacht. 200 gehen auch nachts um halb vier nach 10 flaschen bierwaren die 202 Kg schon schwer??
DAS wollte ich hören!!!nein, habe wegen dem muskelkater nicht mehr gemacht. 200 gehen auch nachts um halb vier nach 10 flaschen bier![]()
Nö, ich bin eh besser als du!!!hat es einen grund warum du fragst?...suchst du dir wieder "gegner" für deine motivation?![]()
DAS wollte ich hören!!!![]()
*lachendvomstuhlfall*Nö, ich bin eh besser als du!!!![]()
ja, stimmt schon...war nicht mein tag. muskelkater vom arbeiten und die zusätzlichen kettlebellsachen haben mich schwach gemacht...war nur überrascht...fand 2x1x202 Kg recht schwach, für deine Verhältnisse bzw. sehr verhalten...
fast ALLES ist relativ!!!Schwach ist relativ... wenn ich mal 202 heben könnte... :-(
...deswegen schaue ich weniger in jandens logfast ALLES ist relativ!!!![]()
...deswegen schaue ich weniger in jandens log![]()