shoot to thrill
Active Member
AW: Trainingstagebuch von taurus
Blöde Geschichte, wünsch dir ne schnelle Genesung.
Blöde Geschichte, wünsch dir ne schnelle Genesung.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
klingt auch cooler...weiß ich doch, dass mit dem Bau passte aber besser...![]()
danke auch dir!blöde sache, mit der leiste. gute besserung
danke!Scheiße, gute Besserung! Wie planst du jetzt das Training umzustellen?
Ich weiß das ja.....nur die anderen denken du schupperst uff`m Bau...![]()
danke, zur ist alles etwas bescheiden. ist ja nicht direkt die leiste sondern ein paar fingerbreit darüber. da wo das netz der bruch-op festgetackert ist. kann da nicht viel gegen tun.
heben, snatchen etc geht, aber mit kurzhanteln rückwärts auf die bank legen ist schon eine andere sache. klimmen ist auch übel und zweistufig die treppe hochgehen geht gar nicht. im bett umdrehen stresst mich auch![]()
Auch von mir mal gute Besserung!!!
Was Leiste angeht, kann ich aus 2012 ja auch einige Lieder singen... von wegen nicht mal Beinpresse geht, umdrehen im Bett nervt usw... schone Dich bloß ordentlich, sonst kommt das immer wieder (ich habs erst gestern bei Sumo-Deadlifts wieder etwas bekommen). Obwohl bei Dir Ursache und Problembereiche vielleicht andere sind (bei mir waren es wohl Sehnenansätze der Adduktoren) kleiner Tipp: mir hat separates Abduktoren- (als Antagonist) und Adduktorentraining im schmerzfreien Bereich (anfangs mit Therabändern) gefühlt viel geholfen. Müssen ja nicht immer gleich die guten Grundübungen sein, manchmal hilft sowas sehr...
Kannst Du ausschließen, dass das von der Hüfte kommt?
Wobei ja Beschwerden beim Klimmen schon auf Leiste deuten.....
nee, schonung ist nicht. ich arbeite ja akkord. wer da ruht verdient nix...Kennst du eigentlich das Wort"SCHONUNG"...garnicht, Gitterboxen schleppen tsssstssstss...
is ja wie auf nem Landwirtschaftlichen Betrieb..."geht nicht -gibts nicht"
Bis denne
bleib stark-werde gesund-werde stärker
ich mache eine hebepause?...wusste ich gar nicht..Ich wette die "Hebepause" wird dir extrem gut tun, langfristig.