G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
da hast du mit sicherheit recht, aber ich bin gut austrainiert was solche sachen angeht. kommt einzig und alleine von der ständig nach unten gerichteten blickrichtung beim arbeiten (bws peinigt mich, nicht die lws).
dazu kommt noch, daß ich von früh bis abends meinen citoluxe trage.
weiters kann ich mich bei der arbeit weder dehnen noch kurz ausspannen. ich arbeite akkord und werde nur für's schweißen bezahlt. gehe ich zum wc und dehne mich etliche minuten versaue ich mir meinen schnitt.
naja, grade wieder finalgon aufgetragen und jetzt hoffe ich mal, daß ich mich die nächsten wochen dran gewöhne.
ach ja, dehnen, hängen und ausrollen mache ich jeden abend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
training
15.11.12
boxen:
5 x 3 minuten / 40sec pause
dehnen/rollen/hängen/finalgon
==>> eigentlich standen noch reißkniebeugen, bauch und u-arm auf dem plan, habe ich aber aus zeitmangel auf morgen verschoben.
gruß
Seit ich mich nach fast jedem ...aber auf jeden Fall nach "jedem KB/KH" Training zwinge noch paar Klimmzüge/Bauchzüge zu machen, mich auch dazwischen mal nur so einfach an die Stange hänge,...hab ich deutlich weniger Rückenschmerzen, trotz meiner angemackelten Lendenwirbel und lädierten Kniescheiben/Fussgelenken es geht mir einfach dadurch besser,...das aushängen hat m.M.nach einen grossen possitiven Einfluss auf die gesammtkörper Regeneration, bei und direkt nach dem Training...
bis denne
bleib stark-werde stärker
da hast du mit sicherheit recht, aber ich bin gut austrainiert was solche sachen angeht. kommt einzig und alleine von der ständig nach unten gerichteten blickrichtung beim arbeiten (bws peinigt mich, nicht die lws).
dazu kommt noch, daß ich von früh bis abends meinen citoluxe trage.
weiters kann ich mich bei der arbeit weder dehnen noch kurz ausspannen. ich arbeite akkord und werde nur für's schweißen bezahlt. gehe ich zum wc und dehne mich etliche minuten versaue ich mir meinen schnitt.
naja, grade wieder finalgon aufgetragen und jetzt hoffe ich mal, daß ich mich die nächsten wochen dran gewöhne.
ach ja, dehnen, hängen und ausrollen mache ich jeden abend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
training
15.11.12
boxen:
5 x 3 minuten / 40sec pause
dehnen/rollen/hängen/finalgon
==>> eigentlich standen noch reißkniebeugen, bauch und u-arm auf dem plan, habe ich aber aus zeitmangel auf morgen verschoben.
gruß