Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wäre dein Finalgon eine kurzfristige Besserung ?
danke...geiles Video ..dein Heben!!
Gute besserung...![]()
ick denke du wirst nicht krankgute besserung!
Gute Besserung!
danke jungs!! war grade beim doc (und vorher eine halbe stunde auf der arbeit. der meister hat mich dann heimgeschickt) und habe einen gelben zettel geholt. werde mich nachher erstmal in die badewanne packen und den rest der woche regenerieren.Gute Besserung...eine Erkältung gehört ja bei einem normalen Menschen dazu...![]()
hi simon
ich kauf meine kugeln im ´mega fitness shop´.die haben orginal russian kettlebells
im sortiment.das sind die rauen mit dem extra dicken griff.ich bearbeite die oberfläche
dann mit der flex nach und lackiere sie neu.so spar ich 35% anschaffungskosten.
ich hab 4 8 12 2x16 20 24 28 32 45kg
die 45er ist die einzige die aus der art schlägt (aber geld gespart)
eigentlich ist sie mehr als motivator angeschafft worden denn mit den kleineren
bells lässt sich härter trainieren wenn man ein ziel vor augen hat!
gruss taurus
guter tipund du wirst nicht krank...dafür bis du zu stark!!!...wenn doch...gute Besserung
bleib stark-werde stärker
ich sagte ja: ich FÜHLE mich gesünder!!wahrscheinlich durch den alk benebelt![]()
Hm, war erst 2 Wochen lang mehr oder weniger flachgelegen, zumindest gabs kein Training.
Find ich persönlich ganz befriedigend wenns Dich auch erwischt hat, schon Dich schön und lieber noch ein paar Tage zusätzlich der Genesung opfern, Du willst ja keine Myokarditis riskieren, oder?![]()