G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
naja, krachen lassen wollte ich es nicht gleich. muss eher langsam steiger. schrieb ja weiter oben schon warum
hahaha...war ja klar, daß das von dir kommen muß![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
danke für die blumen
mache ich auch jetzt schon....heimlich
die sache mit den niedrigen wh-zahlen beruht darauf, daß ich die spannung zwischen den schulterblättern verliere wenn ich höhere wh-zahlen fahre. sieht man bei den 82kg bei der 4ten oder 5ten wh. beim 92er komme ich auch etwas aus der bahn. vielleicht mache ich mir aber auch zu viele gedanken. kann sein, daß mir nur die übung fehlt..
...und 130-140 sind utopisch für mich![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
Na dann laß es mal krachen! Bin gespannt wie schnell Du Dich steigern kannst!
naja, krachen lassen wollte ich es nicht gleich. muss eher langsam steiger. schrieb ja weiter oben schon warum
Wirst es nicht bereuen !
hahaha...war ja klar, daß das von dir kommen muß
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Jawoll, Bankdrücken! Schaut gut aus, drückst auch schön mit Kurve, mit der Schulterbewegung!
Mach bei den Dips mal Pause und gönn der Bank ne Chance, ich denke, das hat diese Übung verdient. UND DIE LEUTE BRENNEN DOCH DRAUF DICH DRÜCKEN ZU SEHEN!!!
danke für die blumen
Das ist nur der erste Schritt. Bald machste Beinstrecker und Konzentrations-Curls.![]()
mache ich auch jetzt schon....heimlich

Bankdrücken als Hauptübung, noch besser!!!...wobei ich nicht nur niedrige Wdh.-Zahlen bedienen würde...
die sache mit den niedrigen wh-zahlen beruht darauf, daß ich die spannung zwischen den schulterblättern verliere wenn ich höhere wh-zahlen fahre. sieht man bei den 82kg bei der 4ten oder 5ten wh. beim 92er komme ich auch etwas aus der bahn. vielleicht mache ich mir aber auch zu viele gedanken. kann sein, daß mir nur die übung fehlt..
...und 130-140 sind utopisch für mich
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)