Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
am nächsten montag beginne ich wieder mit alternierendem gk! dazwischen ein paar fülltage und bissl boxen. nichts großartiges aber ich muss auf (die ab montag anderen) lebensumstände reagieren und mein training in weniger zeit durchziehen. die wh-bereiche bleiben so ziemlich gleich aber evtl lege ich mehr anstrengung in die arbeitsätze und kürze etwas volumen..
Willkommen in meinem Leben![]()
![]()
aber die Supersätze lesen sich dennoch knallhart an. Bleib dran Meister
^^ja, kann ich gut nachvollziehen. was meinst du wie schwer es ist jugendliche davon zu überzeugen, daß man auch die beine trainieren sollte.
Ich verarsch so einen jungen Kerl auf der Arbeit (Studio) einfach seit langem wegen seinen dünnen Beinen! Seine Kumpels machen mit und jetzt trainiert er auch Beine!![]()
Willkommen in meinem Leben![]()
![]()
werde ich!Bleib dran Meister
@pp
...wenn Onkel Taurus jetzt noch ein Kind hätte, wäre er komplett in unserer Welt,
wobei deine Welt mit 2 Kindern, eins davon noch Baby, ja noch mal ein völlig anderer Schuh ist...
...allerdings hat taurus den Bonus eines Homegyms, der vieles einfacher macht!!!
Aber aus Onkel Taurus kann ganz schnell der Papibulle noch werden![]()
Ich war auch mal einer der nie Beine trainiert hat.
Bis ich dann dieses Jahr endlich damit angefangen habe. Es macht jetzt sogar Spaß.![]()
@taurus
Wat machst du denn diesmal??
Aber aus Onkel Taurus kann ganz schnell der Papibulle noch werden![]()
Grad den Pimperlkram könnt ich auch auf ner Müllhalde machen, du kleines Pimperl![]()
Ht mich der janden auch schon gefragt heute. Wieso? Ich hab dem Alk quasi abgeschworen, in dem Jahr noch nie mehr als 2 Bier getrunken, und insgesamt vllt an 5 oder 6 Tagen nur Bier getrunken. Krieg bei jedem Schluck in schlechtes Gewissen.![]()
scheiße, hast den Fehler doch noch bemerkt...dachte ich bin schnell wollte dich aufziehen...training
05.10.12
kreuzheben (spontanes ausmaxen):
10 x 52kg
5 x 92kg
3 x 132kg
1 x 172kg
1 x 212kg
1 x 232kg --> knapp, sauschwer aber oben
1 x 202kg + 36kg ketten --> 5 sätze / 60sec pause
trapbarheben:
5 x 180kg
klimmzüge:
5 x bw
3 x bw + 30kg --> 5 sätze
im wechsel mit
kabelrudern im sitzen, weiter parallelgriff:
8 x 80kg --> 5 sätze
nach jedem satz 1 minute pause
zirkel:
kh-curl im stehen (10/10 x 17er)
shrugs, sitzend, einarmig, kettlebell (10/10 x 48er)
sz-curls, reverser griff: 10 x 25kg
bandpullaparts: 12wh
4 runden; nach jeder runde 1 minute pause
dehnen
gruß
scheiße, hast den Fehler doch noch bemerkt...dachte ich bin schnell wollte dich aufziehen...
Starkes Heben!!!
Ich würde jetzt von der Grundlage nen Aufbauzyklus durchziehen und am Ende 50 heben![]()
mal sehen. habe noch ein paar grundlegende probleme mit verschiedenen zubringerübungen. hoffe auf solos meinung. grade ging eine pn raus.
..aber erstmal piano, muss mich erstmal wieder an 45 wochenstunden körperliche arbeit gewöhnen![]()
Heben fürs Leben . Passt und Respekt![]()