Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nee, aber beim training merke ich nichts. nehme an, daß der schmerzpfad zum hirn schon ziemlich gut ausgebaut ist. ergo: kaum verletzt,aber trotzdem schmerzen.Adduktoren wieder fit?
doch. mit einer 200x100er kommt man gut rumIst aber nicht ganz so handlich anzusetzen wie an der Wade, oder?
doch. mit einer 200x100er kommt man gut rum![]()
ich gehe ja nur halb rum. habe einen 400er querschnittin der zeit wäre aber mehr drin gewesen.![]()
da wird nicht viel ausgebaut. zu mehr armtraining als 3 sätze/woche kann ich mich nicht zwingen. 5kg mehr würden aber schon gehen. aber dann wirds mir zu anstrengendschöne SZ Curls jedoch ausbaufähig
Nicht das du noch Muskeln am Oberarm aufbaustda wird nicht viel ausgebaut. zu mehr armtraining als 3 sätze/woche kann ich mich nicht zwingen. 5kg mehr würden aber schon gehen. aber dann wirds mir zu anstrengend![]()
da wird nicht viel ausgebaut. zu mehr armtraining als 3 sätze/woche kann ich mich nicht zwingen. 5kg mehr würden aber schon gehen. aber dann wirds mir zu anstrengend![]()
ich machs nur wegen der schuldgefühle. will ja den ganzen körper trainieren. obwohl, waden trainiere ich ja auch nichtbei mir war es so, daß ich das armtraiing irgendwie wieder vergessen habe. kein wunder, bin ja in den letzten jahre auch gut ohne ausgekommen.![]()
hallo? habe arme wie arnold!!Nicht das du noch Muskeln am Oberarm aufbaust![]()
3 sätze armtraining = disco pumper training
![]()
jup! ich gehe fast jedes we in die disco3 sätze armtraining = disco pumper training
![]()
gott sei dank! dachte erst,ich muss in die discoNeee 3 Sätze Rücken und 20 Sätze Arme ist Discopumper![]()