• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

pp1998

Well-Known Member
bei mir war es so, daß ich das armtraining irgendwie wieder vergessen habe. kein wunder, bin ja in den letzten jahre auch gut ohne ausgekommen. ;)
Wie würde es erst aussehen wenn du mal Bizeps rannehmen würdest ? Du verschenkst ja dein Potential. ;-)

pp1998

Well-Known Member
haha der Taurus . Kein Wadentraining. Luxus. Kann ich mir nicht leisten. Nach 20 Jahren Abrackern endlich von Pelikan zu Bambilevel geschafft. Hahaha et luept

G

Gast

Guest
haha der Taurus . Kein Wadentraining. Luxus. Kann ich mir nicht leisten. Nach 20 Jahren Abrackern endlich von Pelikan zu Bambilevel geschafft. Hahaha et luept
bin leider genetisch mit großen waden gestraft. deswegen trainiere ich die auch nie. die drängen sich sogar beim gestreckten heben nach vorne und pumpen sich auf. diese genetik hätte ich 10x lieber im oberkörper:(

tony

Well-Known Member
gibst mir was ab von deinen waden und dafür bekommst was von meinem oberkörper :)
na obwohl, da siehts eigentlich bei mir auch mager aus.. hehe .. heul heul :(

:D

pp1998

Well-Known Member
gibst mir was ab von deinen waden und dafür bekommst was von meinem oberkörper :)
na obwohl, da siehts eigentlich bei mir auch mager aus.. hehe .. heul heul :(

:D

Genetik is ein Popo. :)

Jadefalke

Well-Known Member
@tony Ich mutmaße, dass er meint, dass Genetik ein fieser, gemeiner Arsch ist und damit, dass man manchmal kotzen könnte, weil jemand anderes mit einer besseren Genetik im Bereich X gut fährt und man selber sich den Arsch aufreisst, aber da nicht vorankommt, weil die eigene Genetik in dem Kontext nicht auf der eigenen Seite ist.

G

Gast

Guest
wollte heute eigentlich zirkeln, habe aber mk in diversen bereichen :D
..deswegen nur geboxt (3x5 minuten mit 40sec pause dazwischen).

G

Gast

Guest
habe grade eine 4 meter kette zurecht gemacht. will diese woche mal mit ein paar 20er scheiben in den wald und das schlittenziehen austetsten. muss nur noch abklären, welcher kumpel mit geht (vom mitmachen kann ich nur träumen):rolleyes:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
habe grade eine 4 meter kette zurecht gemacht. will diese woche mal mit ein paar 20er scheiben in den wald und das schlittenziehen austetsten. muss nur noch abklären, welcher kumpel mit geht (vom mitmachen kann ich nur träumen):rolleyes:

ziehst du die scheiben direkt durch den wald oder hast du einen schlitten gebastelt?

ein bild fände ich klasse.

das mit den ketten klingt auch nach einer coolen einheit des nachts durch euer dorf... also kettengerassel, zur geisterstunde. :D

Oben