• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

pp1998

Well-Known Member
:) einfach herrlich.

doschi

Well-Known Member
G

Gast

Guest
training

30.01.15

zeitvorgabe: 10minuten
3 klimmzüge
im wechsel mit
3 swings (kb48 )
--> 15 runden / 13sec übrig

zeitvorgabe: 10 minuten
gestrecktes heben, 5 x kb48
im wechsel mit
sz-curls, 5 x 37kg
--> 13 runden

wallslides
im wechsel mit
u-arm curls
je 3 sätze

dehnen / rollen

===>> sehr geile einheit!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
auch eine interessante methode [img17]
...mache ich schon seit Monaten oft in meinem Bauchtraining so, 10 oder 15 minütige Zirkel, 2-3 Übungen und immer gib ihm, nonstop...

Habe das auch schon mit BWE`s gemacht, schlaucht mich aber zu sehr und macht mir längerfristig keinen Spaß, deswegen streue ich sowas immer nur sehr sporadisch ein, ABER für die Bauchmuskeln finde ich das geil, zumal man wahnsinnig Zeit spart bzw. die Bauchmuskeln innerhalb von kürzester Zeit schrottet:)

Meine Lieblings-Kombi ist bisher Beinheben hängend und Bauchroller, nonstop, 10 bzw. 15 Min. lang, am nächsten Tag spürt man dann wofür man alles die Bauchmuskeln braucht...:rolleyes:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
...mache ich schon seit Monaten oft in meinem Bauchtraining so, 10 oder 15 minütige Zirkel, 2-3 Übungen und immer gib ihm, nonstop...

Habe das auch schon mit BWE`s gemacht, schlaucht mich aber zu sehr und macht mir längerfristig keinen Spaß, deswegen streue ich sowas immer nur sehr sporadisch ein, ABER für die Bauchmuskeln finde ich das geil, zumal man wahnsinnig Zeit spart bzw. die Bauchmuskeln innerhalb von kürzester Zeit schrottet:)

Meine Lieblings-Kombi ist bisher Beinheben hängend und Bauchroller, nonstop, 10 bzw. 15 Min. lang, am nächsten Tag spürt man dann wofür man alles die Bauchmuskeln braucht...:rolleyes:

mann, gerade bei übungen, die einen großteil des gesamten körpers involvieren wird es doch erst interessant. :rolleyes:

irgendwelche iso-übungen zu zirkeln ist doch so was von lame... mensch ein zirkel muß schlauchen und man muß bis an seine verdammte kotzgrenze gehen. alles andere ist doch nur pillepalle. der sinn eines zirkels ist es einfach, daß er ordentlich schlaucht!

deswegen zirkel ich auch regelmäßig schlauchend.

G

Gast

Guest
mann, gerade bei übungen, die einen großteil des gesamten körpers involvieren wird es doch erst interessant. :rolleyes:

irgendwelche iso-übungen zu zirkeln ist doch so was von lame... mensch ein zirkel muß schlauchen und man muß bis an seine verdammte kotzgrenze gehen. alles andere ist doch nur pillepalle. der sinn eines zirkels ist es einfach, daß er ordentlich schlaucht!

deswegen zirkel ich auch regelmäßig schlauchend.
gebe dir grundsätzlich recht, aber das gestern war kein zirkel :p

spaßig wars aber trotzdem. mache ich vielleicht ab und zu mal wieder. wenn aber zb kniebeugen dabei sind,halte ich das für unpraktisch. da müsste ich zuweit mit dem gewicht runter, weil ich mich nicht vernünftig positionieren und konzentrieren könnte, vor eile.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
G

Gast

Guest
training

01.02.15

kniebeugen:
8 x 52kg
6 x 82kg
5 x 102kg --> 2 sätze
im wechsel mit
viking press:
10 x 40kg
6 x 50kg
5 x 60kg --> 2 sätze

10 sätze nonstop
schwunghantel:
6 x 60kg
im wechsel mit
hämmern:
10/10wh

bissl dehnen

gruß

@matten
hat nicht geklappt mit rehatraining:D

pp1998

Well-Known Member
an seine verdammte kotzgrenze gehen. alles andere ist doch nur pillepalle. der sinn eines zirkels ist es einfach, daß er ordentlich schlaucht!

Gerade deswegen vermeide ich solche Art von Masochismus . ;)

Alarm

Well-Known Member
Wer nach dem Training weder Schmerzen hat..noch dabei Kotzen musste.:eek:.Was hat der getan?????...es muss ja nicht immer über die Kotzgrenze gehnen..aber ab und an:mad:..sollte man die doch ausloten:D:p.....
bis den
bleibt stark-geht an und über eure Grenzen-werdet stärker

Oben