Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich kann unmöglich NICHTS zu dieser EINLADUNG schreiben!![]()
![]()
Hach ja, nicht mehr lange bis zum Sommer...
eher umgekehrtVerstehe ich das richtig? Taurus hat Tommy für den Sommer zum Zelten auf seinen Berg eingeladen?
...mache ich schon seit Monaten oft in meinem Bauchtraining so, 10 oder 15 minütige Zirkel, 2-3 Übungen und immer gib ihm, nonstop...auch eine interessante methode![]()
...mache ich schon seit Monaten oft in meinem Bauchtraining so, 10 oder 15 minütige Zirkel, 2-3 Übungen und immer gib ihm, nonstop...
Habe das auch schon mit BWE`s gemacht, schlaucht mich aber zu sehr und macht mir längerfristig keinen Spaß, deswegen streue ich sowas immer nur sehr sporadisch ein, ABER für die Bauchmuskeln finde ich das geil, zumal man wahnsinnig Zeit spart bzw. die Bauchmuskeln innerhalb von kürzester Zeit schrottet
Meine Lieblings-Kombi ist bisher Beinheben hängend und Bauchroller, nonstop, 10 bzw. 15 Min. lang, am nächsten Tag spürt man dann wofür man alles die Bauchmuskeln braucht...![]()
gebe dir grundsätzlich recht, aber das gestern war kein zirkelmann, gerade bei übungen, die einen großteil des gesamten körpers involvieren wird es doch erst interessant.
irgendwelche iso-übungen zu zirkeln ist doch so was von lame... mensch ein zirkel muß schlauchen und man muß bis an seine verdammte kotzgrenze gehen. alles andere ist doch nur pillepalle. der sinn eines zirkels ist es einfach, daß er ordentlich schlaucht!
deswegen zirkel ich auch regelmäßig schlauchend.
gebe dir grundsätzlich recht, aber das gestern war kein zirkel![]()
an seine verdammte kotzgrenze gehen. alles andere ist doch nur pillepalle. der sinn eines zirkels ist es einfach, daß er ordentlich schlaucht!
das ist doch grade die gaudi daran!Gerade deswegen vermeide ich solche Art von Masochismus .![]()
Gut jeder hat seine Präferenzen. Ich geh dann mal bisschen Bizeps aufpumpen ohne Schwitzen und Kotzen hab trotzdem Gaudi dabei hahaha