G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
trinke grade kaffee mit batida de coco. lecker!![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)

trinke grade kaffee mit batida de coco. lecker!
![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
..jetzt erstmal den arm behandeln. habe da eine überlastung im u-arm. rolle und knete schon seit tagen. heute werden härtere geschütze aufgefahren![]()
nee, ist kein spaß. kommt von der arbeit. eisenträger sind eine harte liga, und ich ziehe, drücke und zerre da den ganzen tag dran rum..Woher die wohl kommt....
![]()
trinke grade kaffee mit batida de coco. lecker!![]()
Hehe, hab letztens mal bei einem Geburtstagsdinner einer Freundin nen Kaffee mit Cognac + Vanilleeis als Dessert gehabt. War hammer und hat ordentlich reingehauen!trinke grade kaffee mit batida de coco. lecker!![]()
die rot eingekreisten sind dicht, hart, übersäuert. durch die wärme ist es besser geworden, aber nicht vorbeil. rolle nachher wieder mit einem kurzen stück von einer gardienenstange.och ein bisschen gay geht doch auch klar.
@ unterarm:
wie und wo genau äußert sich denn die überlastung?
super! danke! werde ich gleich mal reinschauenIch mach gerade jene Dehnungsübungen gegen meinen Tennisarm:
Erfolgreichste Tennisarm & Golfarm Heilmethode
hehe...anhang vergessen. kleine geistige schwächehast du den anhang vergessen oder liegt das wieder mal an meiner ansicht hier uff arbeit? könnte mir vorstellen, dass am unterarm die zwinge auch gut eingesetzt werden kann. damit lässt sich ein höherer und punktuellerer druck erzeugen, als mit der rolle/dem besentiel. ein versuch ist es sicher wert. wie ich dich alten handwerker kenne, haste eh eine rumliegen!
ist etwas weniger geworden. kann da auch nicht viel zu sagen, da ich einen eigenbau nutzeHi Taurus,
trainierst Du noch viel mit Hex-Bar?
Gibt es bei Hex-Bars qualitative Unterschiede oder kann man irgendeine kaufen?
Viele Grüße![]()
jep! habe schon erste erfolge zu verzeichnen!!! super sache!!!!Sieht gut aus! Versuch die Struktur dabei zu bewegen, dass intensiviert die Wirkung. Also schön aktiv das Handgelenk beugen und strecken und die Hand öffnen und schließen. Ich fixiere die Zwinge immer so fest, dass die aktive Bewegung gerade so noch durchführbar ist. Nach einiger Zeit merke ich dann richtig, wie der Tonus absinkt.
Sitze grad am Schreibtisch - mit Zwinge am Bein!![]()
ganz richtig!Wie ich sehe schmecken Produkte aus Bayern auch außerhalb von Bayern![]()