G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
habe da früher immer leinöl und salz draufgegeben.Thunfisch geht immer, finde ich, schnell zubereitet, billig, bb-gerecht, dirättauglich, sauber und schmeckt sogar!![]()
Schlechte Ausreden! Ich komm auf hohe Kalorien und war am nächsten Tag topfit, Magen hatte auch nix.hehe.....kann man nicht vergleichen.
ich gehöre noch zur eisenbereiften generation. ich ersetze knuspermüsli () durch bier
![]()
Thunfisch geht immer, finde ich, schnell zubereitet, billig, bb-gerecht, dirättauglich, sauber und schmeckt sogar!
...ich knalle da meißt noch Meerrettich und Leinsamen mit rein.![]()
ich bin immer top fit!!Schlechte Ausreden! Ich komm auf hohe Kalorien und war am nächsten Tag topfit, Magen hatte auch nix.
Übrigens war meine Hauptmahlzeit Rinderbraten mit grünen Bohnen und püriertem mitgekochtem Gemüse, da kannst du reichlich Bier dazu trinken![]()
ich gehöre noch zur eisenbereiften generation. ich ersetze knuspermüsli () durch bier
![]()
...immer noch billiger als andere Nahrungsquellen, ich kaufe immer ca. 10 Dosen auf Vorart und brauche die dann auf, esse allerdings immer nur auf Arbeit Thunfisch, weil die Vorbereitung so schön einfach geht...oder wenn es sehr schnell gehen muss, da kommt es auch schon mal vor, dass ich nur ne Dose reinlöffelhabe da früher immer leinöl und salz draufgegeben.
.....zzt esse ich wenig thunfisch. ist ganz schön teuer geworden..
Ich LIEBE Meerrettich!!! ...in Kombination mit Thunfisch der Burner (überhaupt mit Fisch der Burner!)...auch Thunfisch + Hüttenkäse ist geil!Coole Idee mit dem Meerrettich. Werd ich auch mal probieren. Thunfisch geht wirklich immer.![]()
Ja ja die pösen Podipuilderjaja, die bodybuilder fressen auch noch die letzten thunfische aus den weltmeeren. wird zeit, daß das zeugs noch teurer wird.![]()
nö, rühre mein knuspermüsli nur mit bier anDu packst Dir Hopfen in die Milch?!![]()
das ist die krux am fischfang: eine fischart wird gnadenlos überfischt, im anschluß steigt der preis und damit die nachfrage, weil teuer gleich edel ist...jaja, die bodybuilder fressen auch noch die letzten thunfische aus den weltmeeren. wird zeit, daß das zeugs noch teurer wird.![]()
sach ich doch, keen Problem!grade mal die sache aus waynes log versucht:
30kg bankdrücken ===>> 100wh![]()
bei mir pumpt hauptsächlich die Brust und auch ein wenig der Trizeps, den vorderen Schulterkopf spüre ich auch leicht, aber immer vorrangig Brust, nur wachsen will die Mistsau niemit pistole am kopf hätte ich bestimmt 120 geschafft. hatte komischerweise in der seitlichen schulter mehr pump als in der brust. merke die seitl. schulter auch immer beim einarmigen bankdrücken. und das habe ich ja erst zwei stunden vorher trainiert.
ja, denke ich auch. werden wir aber nie erfahren, weil ich nie mehr 30kg auf wh drücken werde...bei einer Prüfung und/oder unter Zuschauern hätte ich locker die 100 voll gemacht, 120 sicher nicht mehr, allerdings trainiere ich in diesen Wdh.-Bereichn nur selten, da hast du durch dein KB-Training deutlich Vorteile!
Naja, für mich ist dieses Ding auch ausgereizt jetzt, finde aber solche Dinge immer cool, evtl. maxe ich mal wieder Liegestütze...ja, denke ich auch. werden wir aber nie erfahren, weil ich nie mehr 30kg auf wh drücken werde![]()