• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

heute wieder sauber. mache grade frühstück. tomatensalat und thunfisch:

02.03.2014 001.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Thunfisch geht immer, finde ich, schnell zubereitet, billig, bb-gerecht, dirättauglich, sauber und schmeckt sogar![img17]

...ich knalle da meißt noch Meerrettich und Leinsamen mit rein.:)

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

hehe.....kann man nicht vergleichen.
ich gehöre noch zur eisenbereiften generation. ich ersetze knuspermüsli ([img32]) durch bier :D
Schlechte Ausreden! Ich komm auf hohe Kalorien und war am nächsten Tag topfit, Magen hatte auch nix.

Übrigens war meine Hauptmahlzeit Rinderbraten mit grünen Bohnen und püriertem mitgekochtem Gemüse, da kannst du reichlich Bier dazu trinken ;)

dud

Well-Known Member

Thunfisch geht immer, finde ich, schnell zubereitet, billig, bb-gerecht, dirättauglich, sauber und schmeckt sogar![img17]

...ich knalle da meißt noch Meerrettich und Leinsamen mit rein.:)

Coole Idee mit dem Meerrettich. Werd ich auch mal probieren. Thunfisch geht wirklich immer. :)

G

Gast

Guest

Schlechte Ausreden! Ich komm auf hohe Kalorien und war am nächsten Tag topfit, Magen hatte auch nix.
ich bin immer top fit!![img13]

bissl magen ist makulatur;D

Übrigens war meine Hauptmahlzeit Rinderbraten mit grünen Bohnen und püriertem mitgekochtem Gemüse, da kannst du reichlich Bier dazu trinken ;)
[img3]

-----------------------

training von morgen auf heute vorgezogen. habe dienstag frei und brauche die zeit morgen abend zum kochen und essen. deswegen morgen nur sandsacktraining.

training

02.03.14

beugen, taurusbar (bissl reduziert, weil ich muskelkater in waden und beinbizeps habe):
10 x 52kg + 19kg ketten
5 x 72kg + 19kg ketten --> 4 sätze
im wechsel mit
bankdrücken, kh, einarmig:
10/10 x 20er
10/10 x 25er
10/10 x 30er --> 2 sätze
10/10 x 25er

beinkabeldrücken:
8/8 x 57,5kg --> 3 sätze
im wechsel mit
überzüge, 2 kh's:
8 x 20er --> 2 sätze
10 x 17er

shrugs, explosiv:
5 x 90kg
5 x 130kg
5 x 170kg
im wechsel mit
kubanische rotation am kabel:
15 x 7,5kg --> 3 sätze

dehnen

gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

habe da früher immer leinöl und salz draufgegeben.

.....zzt esse ich wenig thunfisch. ist ganz schön teuer geworden..
...immer noch billiger als andere Nahrungsquellen, ich kaufe immer ca. 10 Dosen auf Vorart und brauche die dann auf, esse allerdings immer nur auf Arbeit Thunfisch, weil die Vorbereitung so schön einfach geht...oder wenn es sehr schnell gehen muss, da kommt es auch schon mal vor, dass ich nur ne Dose reinlöffel:)
(ich weiß von Branch Warren, dass er in seiner Jugendzeit, aus Kostengründen, am Tag 15-20 Dosen Thunfisch aß[img10]...kommt da jetzt aber auch dementsprechen nicht mehr ran und musste von Chris Aceto erstmal wieder zu Fisch überredet werden...:))

Coole Idee mit dem Meerrettich. Werd ich auch mal probieren. Thunfisch geht wirklich immer. :)
Ich LIEBE Meerrettich!!! ...in Kombination mit Thunfisch der Burner (überhaupt mit Fisch der Burner!)...auch Thunfisch + Hüttenkäse ist geil!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

jaja, die bodybuilder fressen auch noch die letzten thunfische aus den weltmeeren. wird zeit, daß das zeugs noch teurer wird. >:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

jaja, die bodybuilder fressen auch noch die letzten thunfische aus den weltmeeren. wird zeit, daß das zeugs noch teurer wird. >:D
Ja ja die pösen Podipuilder[img96]

G

Gast

Guest

Du packst Dir Hopfen in die Milch?! [img28]
nö, rühre mein knuspermüsli nur mit bier an[img10]
das ist die krux am fischfang: eine fischart wird gnadenlos überfischt, im anschluß steigt der preis und damit die nachfrage, weil teuer gleich edel ist...

G

Gast

Guest

grade mal die sache aus waynes log versucht:

30kg bankdrücken ===>> 100wh :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

mit pistole am kopf hätte ich bestimmt 120 geschafft. hatte komischerweise in der seitlichen schulter mehr pump als in der brust. merke die seitl. schulter auch immer beim einarmigen bankdrücken. und das habe ich ja erst zwei stunden vorher trainiert.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mit pistole am kopf hätte ich bestimmt 120 geschafft. hatte komischerweise in der seitlichen schulter mehr pump als in der brust. merke die seitl. schulter auch immer beim einarmigen bankdrücken. und das habe ich ja erst zwei stunden vorher trainiert.
bei mir pumpt hauptsächlich die Brust und auch ein wenig der Trizeps, den vorderen Schulterkopf spüre ich auch leicht, aber immer vorrangig Brust, nur wachsen will die Mistsau nie[img4]

...bei einer Prüfung und/oder unter Zuschauern hätte ich locker die 100 voll gemacht, 120 sicher nicht mehr, allerdings trainiere ich in diesen Wdh.-Bereichn nur selten, da hast du durch dein KB-Training deutlich Vorteile!

G

Gast

Guest

...bei einer Prüfung und/oder unter Zuschauern hätte ich locker die 100 voll gemacht, 120 sicher nicht mehr, allerdings trainiere ich in diesen Wdh.-Bereichn nur selten, da hast du durch dein KB-Training deutlich Vorteile!
ja, denke ich auch. werden wir aber nie erfahren, weil ich nie mehr 30kg auf wh drücken werde:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja, denke ich auch. werden wir aber nie erfahren, weil ich nie mehr 30kg auf wh drücken werde:)
Naja, für mich ist dieses Ding auch ausgereizt jetzt, finde aber solche Dinge immer cool, evtl. maxe ich mal wieder Liegestütze...:)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

habe mal eine 20er liegestützleiter gemacht (eins bis 20 und zurück). war extrem anstrengend und ich hatte eine woche lang muskelkater:D

Rastadave

Well-Known Member
Autor

finde ich sehr cool und bin selbst grade dabei das zu Trainieren...
+ Passt in etwa zu eurem Thema ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

so, heute mal kein sport. montagseinheit gestern gemacht und morgen habe ich zwangsurlaub. deswegen gibt's morgen einen ausdauertag.

nach der arbeit gleich mal voll durchgedreht: direkt zu real an die heiße theke und gegrillten schweinebauch geordert. dazu in windeseile zwei halbe reingepresst. nachher noch panierte ptenschnitzel mit rösti und noch bissl bier. ich verbuche die woche mal unter "nötige diätpause zum stoffwechsel anschieben" ;D

Oben