• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Trainingstagebuch von taurus

...musst nur vorher kündigen oder dich krank melden damit du Zeit für mich hast...[img3]

G

Gast

Guest

ist ja gar nicht soviel, hätte da echt mit mehr gerechnet, cool, das klappt bestimmt!!!
trainieren....bier.....über training philosophieren......bier..................essen..........trainieren.....bier.....grillen......training......fleisch.....bier...fleisch....bier.....fleisch....bier....bier....bier.....:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

trainieren....bier.....über training philosophieren......bier..................essen..........trainieren.....bier.....grillen......training......fleisch.....bier...fleisch....bier.....fleisch....bier....bier....bier.....:scool:
Da muss ich dann die Pension nehmen, mind. 1 Übernachtung, sonst klappt das alles nicht.......du musst nur Fleisch und Bier einkaufen!:scool:

G

Gast

Guest

Da muss ich dann die Pension nehmen, mind. 1 Übernachtung, sonst klappt das alles nicht.......du musst nur Fleisch und Bier einkaufen!:scool:
kein akt. die pensionen (zwei an der zahl) sind 100m von mir entfernt. passt also soweit...

und, wie gesagt, ist ein naherholungsgebiet. hier gibt es von streichelzoo über klettergarten und wander/radsteig bis hin zu spaßbad und wellness alles was das herz begehrt:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kein akt. die pensionen (zwei an der zahl) sind 100m von mir entfernt. passt also soweit...

und, wie gesagt, ist ein naherholungsgebiet. hier gibt es von streichelzoo über klettergarten und wander/radsteig bis hin zu spaßbad und wellness alles was das herz begehrt:)
Ich brauch nur Training, Fleisch und Bier, die Fresser`in auch (außer Bier), nur Sohni wirst du mit nem Streichelzoo nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken, evtl. ist er bis Sommer soweit und ein paar 12-jährige Dorfschönheiten werden interessant, bisher sind ja Weiber noch mega-doof...[img3]...kommt da anscheinend nicht nach mir...mit 11 war ich den holden Damen schon äußert zugeneigt...;D

G

Gast

Guest

Ich brauch nur Training, Fleisch und Bier, die Fresser`in auch (außer Bier), nur Sohni wirst du mit nem Streichelzoo nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken, evtl. ist er bis Sommer soweit und ein paar 12-jährige Dorfschönheiten werden interessant, bisher sind ja Weiber noch mega-doof...[img3]
[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...außer sowat vielleicht, ich denke da könnte ich Sohni noch mal zu überreden, obwohl ich mir geschworen habe, NIE mehr uff`n Gaul, geritten wird nur noch im Bett...[img3]

Anhänge

• DSC01403.jpg
    DSC01403.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 18

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser`in

Well-Known Member

trainieren....bier.....über training philosophieren......bier..................essen..........trainieren.....bier.....grillen......training......fleisch.....bier...fleisch....bier.....fleisch....bier....bier....bier.
....:scool:

joo bin och bei..hab nix dagegen ein schönes Stück fleisch und en zwee...Bier lass ich mir net entgehen..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

training

23.02.14

10 minuten standrad
10 minuten crosstrainier
10 minuten standrad
10 minuten crosstrainier

bissl gedehnt. nachher evtl noch kreuzheben. mal schauen...

gruß

G

Gast

Guest

paar rackpulls gemacht:

10 x 52kg
5 x 92kg
5 x 132kg
5 x 192kg
5 x 222kg

krass wie schnell die kraft weggeht, wenn man eine übung zurückstellt. glaube, ich hätte heute nicht mal 200kg vom boden wegbekommen.

Oben