G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
grade gefuttert und gefilmt
grade gefuttert und gefilmt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
waren 350 gramm geiler scheiß!!!!!!!!!!! ich liebe es!!!!![]()
das wäre mal cool!!! dann wuchten wir die hanteln und danach wird gegrillt. im anschluß trinke ich bier und du rauchst immerzuirgend wann besuch ich dich mal für so nen geilen scheiss..hehe,
und keine angst das ich keinen hunger mitbringe
![]()
das wäre mal cool!!! dann wuchten wir die hanteln und danach wird gegrillt. im anschluß trinke ich bier und du rauchst immerzu![]()
passend zum thema: grade läuft "bacon king" auf d-max!!ich lach mir gerade einen ab taurus.. saugeil!![]()
irgend wann besuch ich dich mal für so nen geilen scheiss..hehe,
und keine angst das ich keinen hunger mitbringe
![]()
Ich MUSS auch mal zum Stier, evtl. klappt es diesen Sommer, planen da gerade was, fliegen diesen Urlaub auch nicht weg, wollen in Deutschland bleiben, würde also passen, am besten kombiniert, Lezi besuchen, danach zu dir (@taurus), das Coole wäre, wir brauchen unsere Hündin nicht verkaufen, die kann überall mitkommedas wäre mal cool!!! dann wuchten wir die hanteln und danach wird gegrillt. im anschluß trinke ich bier und du rauchst immerzu![]()
@Eisi
Augsburg, München........willst Du dir etwa die 400 Euro Mehrgehalt sichern ?
wäre cool! zumal ich in einem naherholungsgebiet wohne. es wären also, neben dem training, genügend möglichkeiten zum ausspannen vorhanden. euere nele ist selbstverständlich auch willkommenIch MUSS auch mal zum Stier, evtl. klappt es diesen Sommer, planen da gerade was, fliegen diesen Urlaub auch nicht weg, wollen in Deutschland bleiben, würde also passen, am besten kombiniert, Lezi besuchen, danach zu dir (@taurus), das Coole wäre, wir brauchen unsere Hündin nicht verkaufen, die kann überall mitkomme
Wie weit ist es eigentlich von dir nach Augsburg? und nach München?
...und wie weit ist Augsburg/München von dir entfernt?wäre cool! zumal ich in einem naherholungsgebiet wohne. es wären also, neben dem training, genügend möglichkeiten zum ausspannen vorhanden. euere nele ist selbstverständlich auch willkommen![]()
DAS wäre mal cool!!!!!!!!München / Taurus sind ca. 300 km. Augsburg München sind ca. 50 km.
Wenn du zu Taurus fährst, sag Bescheid, wenn´s ok ist, würde ich dann auch wieder vorbei kommen. @Tony, wir könnten dann zusammen von München zum J... äh Taurus fahren![]()
taurus wohnt unter München?? d.h. wenn ich von oben komme wäre Augsburg/München auf der Strecke?München / Taurus sind ca. 300 km. Augsburg München sind ca. 50 km.
Wenn du zu Taurus fährst, sag Bescheid, wenn´s ok ist, würde ich dann auch wieder vorbei kommen. @Tony, wir könnten dann zusammen von München zum J... äh Taurus fahren![]()
nö, andersrum. ich wohne in oberfranken. plz 96xxxtaurus wohnt unter München?? d.h. wenn ich von oben komme wäre Augsburg/München auf der Strecke?
also über München, ist ja dann nur ein Katzensprung von mir aus...nö, andersrum. ich wohne in oberfranken. plz 96xxx![]()