• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

Hm... Habe manchmal recht lange Fastenfenster, ja. Aber umso mehr esse ich dann danach wieder und es ist als viel Käse oder Öl dabei, sprich die Kcal Dichte pro Mahlzeit ist etwas höher... Will aber zumindest den Käse jetzt etwas reduzieren. Deshalb ja auch die Whey bestellung. Um dann noch auf ein Eiweiß-Wert zu kommen der halbwegs in Ordnung ist.
[img17]

Außerdem gibts an den Wochenenden recht viele kcal durch Bier [img10]
hehe...wie bei mir:scool:

edit: Bankspringen in Crocs?? [img13]
jep, trage nur noch crocs beim training. auch am sandsack und bei kniebeugen. sind die idealen trainingsschuhe.....weiß bloß keiner;D

Alarm

Well-Known Member

Dezent wie ich bin...trag ich mein Sixpack getarnt unter meinen Kraftpolstern und stillgelegten Samensträngen..-- ;-))
bis den
bleibt stark-werded definiert-werdet stärker

G

Gast

Guest

Dezent wie ich bin...trag ich mein Sixpack getarnt unter meinen Kraftpolstern und stillgelegten Samensträngen..-- ;-))
[img3]....das sieht dir ähnlich ;D

eh ich's vergesse. grade mal gewogen. erstmalig am abend, mit quark, mandeln und shake im bauch. beim training auch einiges an wasser getrunken: 78,5kg.
nehme rapide ab, seit ich wieder hart arbeite. passt soweit:)

grade salat mit rohem brokkoli, tomaten, zwiebel, paprika, joghurt-senf-essig-öl. dazu en paar scheiben tilsitter und ein päckchen geräucherte forellenfilets. danach brate ich mir ein paar eier..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

training

21.02.14

kettlebellsnatch:
20/20 x kb20
20/20 x kb28

swing bar:
10 x 60kg
10 x 75kg --> 2 sätze

kniebeugen, lock outs:
5 x 92kg
5 x 132kg
5 x 172kg
5 x 212kg
5 x 232kg
im wechsel mit
klimmzüge, explosiv:
5 x bw --> 5 sätze

beincurls, ringe:
3 x max
im wechsel mit
langhantelcurls:
15 x 30kg
12 x 30kg
12 x 30kg (reverser griff)

reverse überzüge:
15 x 10er stange

dehnen/aushängen

===>> knapp 30 minuten gedauert[img30]

morgen früh arbeiten; 12 uhr ist feierabend. esse knackwürste und brot während der arbeit und nehme mir ein fahrbier mit, das mir die strecke zur nächsten imbißbude verkürzt. sonntags wieder sauber + cardio....

gruß

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
G

Gast

Guest

das brauche ich morgen. muss aus dem halben fresstag rausholen was geht. mal sehen wie es auf der arbeit läuft. eventuell suche ich gegen zehn mal den bierautomaten auf:scool:

matten

Admin

das brauche ich morgen. muss aus dem halben fresstag rausholen was geht. mal sehen wie es auf der arbeit läuft. eventuell suche ich gegen zehn mal den bierautomaten auf:scool:

hehe, ihr habt einen bierautomaten? :scool:

erinnert mich an meine erste ausbildung. die firma lag in einem industriegebiet mitsamt dazugehörigen kiosk, wo wir fürs frühstück immer belegte brötchen und kakao geholt haben. hinterm kiosk standen immer die arbeiter aus den nachbarbetrieben und vergnügten sich mit einer kleinen pulle strothmann weizenkorn:

strothmann-weizenkorn-12-flschchen-a-0-1l.jpg

so ein zeugs bekomme ich auch heutzutage nicht runter. ;D

matten

Admin

ohne bierautomat würden die eisenflechter in der nachbarhalle amok laufen;D

^^ja, alkohol verhindert, daß unser wirtschaftssystem zugrunde geht.

G

Gast

Guest

Da hat ein bisschen Honig im Salat gefehlt ;P
nee, koche gar nicht gerne mir honig, weil ich den geschmack nicht mag. der koch in mir sagt, daß eine priese zucker die säurespitzen von senf und essig mildert - der diätende low-carbler haut dem koch aber eins auf die rübe;D

killered

New Member

PROBIER es!!!! Schmeckt hammer, ernsthaft ;D Du hast den fast so gemacht wie ich, halt nur mit Joghurt, statt Honig :)

G

Gast

Guest

PROBIER es!!!! Schmeckt hammer, ernsthaft ;D Du hast den fast so gemacht wie ich, halt nur mit Joghurt, statt Honig :)
nö, esse am load keinen salat (der nimmt nur platz im magen weg) und unter der woche keine extracarbs (nur die aus quark und wurzelgemüse). geht also nicht, selbst wenn ich wollte. der geschmack ist mir unter der woche sowieso egal. esse da nur zweckmässig für sport und diät:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

da dürfen ja sogar die Polizisten in der Mittagspause 1 Bier trinken![img96][img30]
echt? wusste ich gar nicht! coooool! ;D

......................

so, grade von der arbeit heimgekommen. auf dem weg gleich ein roastbeef gekauft. das gibt es gleich für zwischendurch:sdrool:

danach noch in die werkstatt. meine neue hantelstange fertigen. (anschläge für die scheiben hinschweißen)

danach wird ausgespannt....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

echt? wusste ich gar nicht! coooool! ;D
und nicht nur das...die bayrische Polizei bekommt auch mehr Lohn als in vielen anderen Bundesländern, so bekommt ein bayrischer Polizist im Vergleich zu Berlin, mit dem selben Dienstgrad, ca. 400,- Euro mehr![img2]...(wobei man sagen muss Berlin ist das Bundesland mit dem geringsten Verdienst in ganz Deutschland, für die Haptstadt und den Regierungssitz finde ich das einfach armselig!!![img98])

stefan580

Well-Known Member

und nicht nur das...die bayrische Polizei bekommt auch mehr Lohn als in vielen anderen Bundesländern, so bekommt ein bayrischer Polizist im Vergleich zu Berlin, mit dem selben Dienstgrad, ca. 400,- Euro mehr![img2]...(wobei man sagen muss Berlin ist das Bundesland mit dem geringsten Verdienst in ganz Deutschland, für die Haptstadt und den Regierungssitz finde ich das einfach armselig!!![img98])

Zählt das mit dem Gehalt für ganz Bayern? Oder nur für München und Umgebung?

G

Gast

Guest

wat denn, wat denn? ein polizist bekommt lohn? ich schieße 200 euro zu, damit ich arbeiten darf[img13][img23]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Zählt das mit dem Gehalt für ganz Bayern? Oder nur für München und Umgebung?

Beamtengehälter sind Landessache, also für ganz Bayern! ...ich weiß worauf du hinaus willst, klar muss man höheren Lebenserhaltungskosten Rechnung tragen, aber selbst die Bundespolizei (die ihren Hauptssitz in Berlin hat) und überall in Deutschland stationiert ist, liegt in dem Gehaltsbereich wie die bayrische Polizei, u.a. davon, um dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen, gibt es in vielen Bundesländern mit höherem Gehalt auch noch die freie Heilfürsorge, d.h. der Staat bzw. das Bundesland kommt für die Arztkosten auf, ich zahle monatlich ~300,- Euro Krankenversicherung, die nochmal von meinem Gehalt abgehen, d.h. im Prinzip ist der Gehaltsunterschied sogar noch deutlicher...

ABER das mit der freien Heilfürsorge wird in vielen Bundesländern immer mehr gestrichen, da muss immer mehr vom Beamten zugezahlt werden (aber immer noch kein Vergleich zu einer privaten Krankenversicherung) und früher oder später wird das System warscheinlich eh eingestampft denke ich...

ABER ich will nicht meckern, mir geht es spitze, wenn ich mecker ist das eh meckern auf sehr hohem Niveau, besser geht es natürlich immer, aber eben schlecht auch!...ich persönlich bin wunschlos glücklich habe einen (für meine Ansprüche) hohen Lebensstandard und würde zurückblickend auch nichts anders machen wollen!:)

Oben