• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

grade gefuttert und gefilmt :scool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ordentlich gebuttert.

G

Gast

Guest

irgend wann besuch ich dich mal für so nen geilen scheiss..hehe,
und keine angst das ich keinen hunger mitbringe ;D

[img17]
das wäre mal cool!!! dann wuchten wir die hanteln und danach wird gegrillt. im anschluß trinke ich bier und du rauchst immerzu ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

irgend wann besuch ich dich mal für so nen geilen scheiss..hehe,
und keine angst das ich keinen hunger mitbringe ;D

[img17]

das wäre mal cool!!! dann wuchten wir die hanteln und danach wird gegrillt. im anschluß trinke ich bier und du rauchst immerzu ;D
Ich MUSS auch mal zum Stier, evtl. klappt es diesen Sommer, planen da gerade was, fliegen diesen Urlaub auch nicht weg, wollen in Deutschland bleiben, würde also passen, am besten kombiniert, Lezi besuchen, danach zu dir (@taurus), das Coole wäre, wir brauchen unsere Hündin nicht verkaufen, die kann überall mitkomme:)

Wie weit ist es eigentlich von dir nach Augsburg? und nach München?

Dicker

Well-Known Member

@Eisi

Augsburg, München........willst Du dir etwa die 400 Euro Mehrgehalt sichern ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

Ich MUSS auch mal zum Stier, evtl. klappt es diesen Sommer, planen da gerade was, fliegen diesen Urlaub auch nicht weg, wollen in Deutschland bleiben, würde also passen, am besten kombiniert, Lezi besuchen, danach zu dir (@taurus), das Coole wäre, wir brauchen unsere Hündin nicht verkaufen, die kann überall mitkomme:)

Wie weit ist es eigentlich von dir nach Augsburg? und nach München?
wäre cool! zumal ich in einem naherholungsgebiet wohne. es wären also, neben dem training, genügend möglichkeiten zum ausspannen vorhanden. euere nele ist selbstverständlich auch willkommen :)

ach, ehe ich das vergesse...habe wohl einen striemen am rücken, von den beuge lockouts..........kein wunder, wann habe ich schon mal 232kg auf dem rücken gehabt?[img32]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wäre cool! zumal ich in einem naherholungsgebiet wohne. es wären also, neben dem training, genügend möglichkeiten zum ausspannen vorhanden. euere nele ist selbstverständlich auch willkommen :)
...und wie weit ist Augsburg/München von dir entfernt?

stefan580

Well-Known Member

München / Taurus sind ca. 300 km. Augsburg München sind ca. 50 km.

Wenn du zu Taurus fährst, sag Bescheid, wenn´s ok ist, würde ich dann auch wieder vorbei kommen. @Tony, wir könnten dann zusammen von München zum J... äh Taurus fahren [img3]

G

Gast

Guest

Wenn du zu Taurus fährst, sag Bescheid, wenn´s ok ist, würde ich dann auch wieder vorbei kommen. @Tony, wir könnten dann zusammen von München zum J... äh Taurus fahren [img3]
DAS wäre mal cool!!!!!!!![img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

taurus wohnt unter München?? d.h. wenn ich von oben komme wäre Augsburg/München auf der Strecke?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nö, andersrum. ich wohne in oberfranken. plz 96xxx ;)
also über München, ist ja dann nur ein Katzensprung von mir aus...;D

...Augsburg/München deswegen, wenn ich schon mal in der Gegend bin, würde ich gerne mal in Eddys Gym (Eddy Derzapf, mein Idol aus Jugendzeiten) in Augsburg...und in München würde ich gerne mal in das ehem. Gym vom Arnold...weiß aber nicht ob sich das lohnt...

Oben