• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Týr

Active Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

Geiles Training Zurzeit :)

Um dein Homegym beneide ich dich wirklich! ich muss mir auch ne Lösung suchen damit ich nicht mehr ins Studio muss.

Dicker

Well-Known Member

Geiles Training Zurzeit :)

Um dein Homegym beneide ich dich wirklich! ich muss mir auch ne Lösung suchen damit ich nicht mehr ins Studio muss.

Ist das jetzt der neue Trend ?

Magneto

Well-Known Member

Völlig zurecht. Als ernsthaft Trainierender kann man sich in einem modernen Fitnesstempel ja schon nicht mehr blicken lassen. taurus hat aber auch ein ziemlich geiles Homegym, das muss man schon sagen!

Dicker

Well-Known Member

Da muß ich dir recht geben, ich darf mir die Bilder und Videos garnicht anschauen. Räumlich und von der Geräteauswahl so manchen Fitnesstempel überlegen. Und da ich mich gerade mit den Preisen beschäftige, taurus hat da einen "Riesenschatz" zu Hause liegen.

G

Gast

Guest

Völlig zurecht. Als ernsthaft Trainierender kann man sich in einem modernen Fitnesstempel ja schon nicht mehr blicken lassen. taurus hat aber auch ein ziemlich geiles Homegym, das muss man schon sagen!

:)

Da muß ich dir recht geben, ich darf mir die Bilder und Videos garnicht anschauen. Räumlich und von der Geräteauswahl so manchen Fitnesstempel überlegen. Und da ich mich gerade mit den Preisen beschäftige, taurus hat da einen "Riesenschatz" zu Hause liegen.
naja, als schlosser ist man da klar im vorteil. habe aber über die jahre tausende reingesteckt....und jeder cent hat sich gelohnt!;)

Alarm

Well-Known Member

Sehe ich genauso....
bis den
bleib stark-werde stärker

Alarm

Well-Known Member

Danke dir....aber ich bin halt kein Handwerker, wenn ich was Schweisse wundere ich mich oft wie gut das hält, ..oder auch nicht ;-)

Bis dene...

G

Gast

Guest

Danke dir....aber ich bin halt kein Handwerker, wenn ich was Schweisse wundere ich mich oft wie gut das hält, ..oder auch nicht ;-)

Bis dene...
zu lehrlingszeiten sagten wir immer "loch an loch - und hält doch";D

G

Gast

Guest

training

19.03.13

bankdrücken, kh:
5 x 33er
5 x 38er --> 3 sätze
im wechsel mit
gobletsquats mit 2 kugeln:
10 x 20er --> 4 sätze
60sec satzpause

beincurls an den ringen
susa
ringliegestütze
3 runden

==>> am wochenende etwas gekränkelt. hartnäckiger husten ist übrig geblieben. deswegen heute bei jedem satz noch ein paar wh im tank gelassen und die goblets nur mit den 20er kugeln gemacht. immunsystem scheint seit monaten angeknackst...

gruß

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Pompejus

Member

du bist in der hinsicht aber auch schon auf einem guten weg!;)
Ich bin zwar auch Handwerker, naja Feinmechaniker, ich werde mir aber sicherlich niemals eine Bankdrückbank, oder eine Scheibe zusammendrehen ... schrauben... [img10]

G

Gast

Guest

hast du da noch mal nen videolink? wollte das demnächst mal antesten.

[video=facebook;4463082210603]http://www.facebook.com/photo.php?v=4463082210603&set=vb.206968059408482 &type=2&theater[/video]

bin allerdings weit entfernt von der perfekten ausführung. ich spanne oft meine dominanten rückenstrecker an und habe fast kein gefühl für die glutäen. arbeite aber dran...

klingt nicht gut. worauf führst du das zurück?

keine ahnung. evtl könnten es noch die nachwirkungen von meinem letzten job sein. weiß nicht wie lange das immunsystem braucht um wieder voll belastbar zu sein. vielleicht war die letzte erkältung auch nicht ganz auskuriert.
..dann ist daß der erste winter während dem ich kein zink supplementiere. trägt vielleicht auch dazu bei.

die darmflora käme noch in frage. habe aber keinen bock auf untersuchungen.
blutwerte und anderes kann ich ausschließen weil erst untersucht...

Ich bin zwar auch Handwerker, naja Feinmechaniker, ich werde mir aber sicherlich niemals eine Bankdrückbank, oder eine Scheibe zusammendrehen ... schrauben... [img10]
wer weiß?;)

Týr

Active Member

keine ahnung. evtl könnten es noch die nachwirkungen von meinem letzten job sein. weiß nicht wie lange das immunsystem braucht um wieder voll belastbar zu sein. vielleicht war die letzte erkältung auch nicht ganz auskuriert.
..dann ist daß der erste winter während dem ich kein zink supplementiere. trägt vielleicht auch dazu bei.

die darmflora käme noch in frage. habe aber keinen bock auf untersuchungen.
blutwerte und anderes kann ich ausschließen weil erst untersucht...

Also das Zink könnte es schon sein, seit ich das regelmäßig Supplemetiere bin ich im Vergleich zu den Jahren vorher und vorallem im Vergleich zu meinem Umfeld sehr verschont geblieben.

Zwecks Darmflora, musstest du in letzter Zeit (Monaten) mal Antibotika nehmen? das hat bei mir früher immer alles zerstört.

Was meinem Immunsystem + Darmflora immer sehr gut geholfen hat war Kijimea immun. Ist zwar sackteuer aber eine Kurpackung (28 Stück) und mein Immunsystem lief wieder auf hochturen.

G

Gast

Guest

Also das Zink könnte es schon sein, seit ich das regelmäßig Supplemetiere bin ich im Vergleich zu den Jahren vorher und vorallem im Vergleich zu meinem Umfeld sehr verschont geblieben.
habe auch gute erfahrungen. irgentwann halt nicht mehr nachgekauft und dann vergessen...

Zwecks Darmflora, musstest du in letzter Zeit (Monaten) mal Antibotika nehmen? das hat bei mir früher immer alles zerstört.
nein. habe aber schon davon gehört.

Was meinem Immunsystem + Darmflora immer sehr gut geholfen hat war Kijimea immun. Ist zwar sackteuer aber eine Kurpackung (28 Stück) und mein Immunsystem lief wieder auf hochturen.
Nach dem kurzen Testzeitraum kann ich aber leider auch nicht sagen, dass Kijimea bei mir wirkt. Ich war / bin während des Test-Zeitraumes weder krank noch in atemberaubender Verfassung, es ist halt wie immer. Schlecht ist Kijimea aber auf keinem Fall, schließlich lebe ich noch

quelle

klingt nicht grade überzeugend. stehe reinen probiotika aber insgesamt positiv gegenüber. danke für die erinnerung daran.:)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

tausch einfach den magerquark eine zeitlang gegen joghurt (ganz normaler, nicht so ein aktimell oder ähnlicher humbug) aus und hau dir hin und wieder einen kefir rein, trink sauerkrautsaft oder was auch immer. wirkt alles in die gleiche richtung und kostet nur einen bruchteil...

eastside

Member

wäre auch mein vorschlag gewesen - kann den naturjoghurt vom edeka(eigenmarke) aldi oder roten netto empfehlen. alles der gleiche abfüllort und schmeckt lecker. 150g für 29cent

ich esse täglich nen becher - kann man ja ggf. noch pimpen mit einer handvoll tk himbeeren usw

G

Gast

Guest

joghurt und kefir geht leider nicht wegen der lactose. fliege dann rum wie ein zeppelin;D

sauerkrautsaft könnte ich testen, kenne ich geschmacklich noch nicht.:)

kennt sich jemand mit diesem brottrunk aus, bzw hat den schonmal jemand getestet??

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

training

vikingpress:
8 x 40kg
12 x 55kg
10 x 55kg
11 x 55kg
12 x 50kg
im wechsel mit
kabelrudern, pg, weit:
8 x 60kg
12 x 75kg
10 x 75kg
11 x 75kg
10 x 75kg
pausenzeit um 60sec

scottcurls, kh, einarmig:
15/15 x 13er
15/18 x 13er
12/15 x 13er
im wechsel mit
kabeldrücken, d-griff, einarmig:
15/15 x 10kg
16/16 x 10kg
15/15 x 10kg

bauch und bandpullaparts weggelassen. hatte hustenanfälle.

====>> mit der überkopfdrückerei bin ich sehr zufrieden! hohe wh-zahlen schlagen gut an und ich werde immer stärker. vor monaten hatte ich mit 5x5x50 große mühe.
arme jetzt immer unilateral. links ist der trizeps stärker und rechts der bizeps.

gruß

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

gleich geht's zum feiern in's griechische restaurant. frau hat geburtstag und wir gemeinsam unseren 9ten hochzeitstag.:)

Oben