Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danke!!Geiles Training Zurzeit
Um dein Homegym beneide ich dich wirklich! ich muss mir auch ne Lösung suchen damit ich nicht mehr ins Studio muss.
Geiles Training Zurzeit
Um dein Homegym beneide ich dich wirklich! ich muss mir auch ne Lösung suchen damit ich nicht mehr ins Studio muss.
jep!..scheint so!Ist das jetzt der neue Trend ?
Völlig zurecht. Als ernsthaft Trainierender kann man sich in einem modernen Fitnesstempel ja schon nicht mehr blicken lassen. taurus hat aber auch ein ziemlich geiles Homegym, das muss man schon sagen!
naja, als schlosser ist man da klar im vorteil. habe aber über die jahre tausende reingesteckt....und jeder cent hat sich gelohnt!Da muß ich dir recht geben, ich darf mir die Bilder und Videos garnicht anschauen. Räumlich und von der Geräteauswahl so manchen Fitnesstempel überlegen. Und da ich mich gerade mit den Preisen beschäftige, taurus hat da einen "Riesenschatz" zu Hause liegen.
Sehe ich genauso....Da muß ich dir recht geben, ich darf mir die Bilder und Videos garnicht anschauen. Räumlich und von der Geräteauswahl so manchen Fitnesstempel überlegen. Und da ich mich gerade mit den Preisen beschäftige, taurus hat da einen "Riesenschatz" zu Hause liegen.
du bist in der hinsicht aber auch schon auf einem guten weg!Sehe ich genauso....
zu lehrlingszeiten sagten wir immer "loch an loch - und hält doch"Danke dir....aber ich bin halt kein Handwerker, wenn ich was Schweisse wundere ich mich oft wie gut das hält, ..oder auch nicht ;-)
Bis dene...
bleib stark-werde stärker
beincurls an den ringen
immunsystem scheint seit monaten angeknackst...
Ich bin zwar auch Handwerker, naja Feinmechaniker, ich werde mir aber sicherlich niemals eine Bankdrückbank, oder eine Scheibe zusammendrehen ... schrauben...du bist in der hinsicht aber auch schon auf einem guten weg!![]()
hast du da noch mal nen videolink? wollte das demnächst mal antesten.
klingt nicht gut. worauf führst du das zurück?
wer weiß?Ich bin zwar auch Handwerker, naja Feinmechaniker, ich werde mir aber sicherlich niemals eine Bankdrückbank, oder eine Scheibe zusammendrehen ... schrauben...![]()
keine ahnung. evtl könnten es noch die nachwirkungen von meinem letzten job sein. weiß nicht wie lange das immunsystem braucht um wieder voll belastbar zu sein. vielleicht war die letzte erkältung auch nicht ganz auskuriert.
..dann ist daß der erste winter während dem ich kein zink supplementiere. trägt vielleicht auch dazu bei.
die darmflora käme noch in frage. habe aber keinen bock auf untersuchungen.
blutwerte und anderes kann ich ausschließen weil erst untersucht...
habe auch gute erfahrungen. irgentwann halt nicht mehr nachgekauft und dann vergessen...Also das Zink könnte es schon sein, seit ich das regelmäßig Supplemetiere bin ich im Vergleich zu den Jahren vorher und vorallem im Vergleich zu meinem Umfeld sehr verschont geblieben.
nein. habe aber schon davon gehört.Zwecks Darmflora, musstest du in letzter Zeit (Monaten) mal Antibotika nehmen? das hat bei mir früher immer alles zerstört.
Was meinem Immunsystem + Darmflora immer sehr gut geholfen hat war Kijimea immun. Ist zwar sackteuer aber eine Kurpackung (28 Stück) und mein Immunsystem lief wieder auf hochturen.
Nach dem kurzen Testzeitraum kann ich aber leider auch nicht sagen, dass Kijimea bei mir wirkt. Ich war / bin während des Test-Zeitraumes weder krank noch in atemberaubender Verfassung, es ist halt wie immer. Schlecht ist Kijimea aber auf keinem Fall, schließlich lebe ich noch