Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
versuch macht kluchBetr.Box-KH
Also ich will es mal versuchen...da ich aber sowieso noch überhaupt nicht Heben kann,,,,versuch ich es erstmal nur....
bis den
bleib stark-werde stärker
cool! dürfte ein zercherlift sein. glaube, da fliegen mir die wirbel raus
...und wie cool unsere software den link in smilies verwandelt hat!
...und wie cool unsere software den link in smilies verwandelt hat!
evtl von den rackholmen....so ab kniehöhe. habe bei sowas immer den gedanken, ich könnte mir einen nerv in der armbeuge abklemmen.ja, ist ein zercherlift - würde ich auch nicht machen. zercher kniebeugen sind super, aber zercher heben erscheint mir doch sehr risikobehaftet.![]()
Ich bezog mich nicht auf seinen letzten Post, sondern auf 2 Post in anderen Bereichen...Vielleicht brauchte er nur Brennholz ?
...mir ging es eher um die Bemerkung, dass die Körperformung nicht dein Ziel sei...dazu die Bemerkung, dass du dich mit stabilen 86 Kg wohl fühlst.......hatte da vor einigen Wochen (wohlwollend) was anderes gelesen...deswegen...@eisi
verstehe grade nicht was du von mir willst....
ich trainiere, esse 4 tage sauber und drei tage durchwachsen, habe spaß am training, bin ausdauernd und kerngesund. habe vor kurzem diätet und zur zeit drei kilo mehr auf den rippen als zu der diätzeit. passt für mich so....
will nicht wieder in fanatismus abrutschen.......brauche sowas nicht mehr...!!!!
naja, fühle mich schon wohl und will demnächst auch schlanker werden. bin aber erst seit ein paar wochen im high-rep bereich und merke die veränderungen (aufbau von muskelmasse; adaption an höhere wh-zahlen usw). will mir diesmal nicht selbst im weg stehen indem ich (wiedermal) versuche diät und aufbau zu vereinen....mir ging es eher um die Bemerkung, dass die Körperformung nicht dein Ziel sei...dazu die Bemerkung, dass du dich mit stabilen 86 Kg wohl fühlst.......hatte da vor einigen Wochen (wohlwollend) was anderes gelesen...deswegen...
Ich finds nur schade, bei deinem Wissen, Muskelmonster werden wir Beide in diesem Leben eh nicht mehr, aber HAMMERHART das können wie Beide sehr gut!!!...nur ist der Weg dahin nicht leicht...naja, fühle mich schon wohl und will demnächst auch schlanker werden. bin aber erst seit ein paar wochen im high-rep bereich und merke die veränderungen (aufbau von muskelmasse; adaption an höhere wh-zahlen usw). will mir diesmal nicht selbst im weg stehen indem ich (wiedermal) versuche diät und aufbau zu vereinen.
übrigens...
bin dankbar für deinen virtuellen arschtritt! allzu fett will ich ja auch nicht werden![]()