• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Alarm

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

Betr.Box-KH
Also ich will es mal versuchen...da ich aber sowieso noch überhaupt nicht Heben kann,,,,versuch ich es erstmal nur....
bis den
bleib stark-werde stärker

G

Gast

Guest

Betr.Box-KH
Also ich will es mal versuchen...da ich aber sowieso noch überhaupt nicht Heben kann,,,,versuch ich es erstmal nur....
bis den
bleib stark-werde stärker
versuch macht kluch;)

kannst dich ja nach meinem vid richten: erst anheben, dann aufstehen. hatte am nächsten tag muskelkater wo ich noch nie welchen hatte:D

ich hab's auch als flüssige bewegung versucht (also direkt aufstehen) - hat mir nicht so gut gefallen.

G

Gast

Guest

training

05.03.13

früh

standfahrrad: 30 minuten

abends

reißkniebeugen mit aussitzen:
5 x 22kg
5 x 32kg
5 x 42kg
3 x 47kg --> 3 sätze
im wechsel mit
unterarmsachen

boxen:
5 x 3 minuten / 40sec pause

dehnen

gruß

G

Gast

Guest

training

06.03.13

früh

seitliche planken
30min. standfahrrad

abends

vikingpress:
14 x 50kg --> 3 sätze
12 x 50kg --> 2 sätze
im wechsel mit
kabelrudern, weiter parallelgriff:
12 x 70kg --> 5 sätze

scottcurls, sz:
15 x 30kg --> 2 sätze
14 x 30kg
im wechsel mit
kabeldrücken, trizepsseil:
25 x 15kg
22 x 15kg
20 x 15kg

bandpullaparts susa crunches
3 runden

===>> vikingpress hat mich sehr überrascht. hatte mit 10 maximal 12wh gerechnet. ausführung ohne beineinsatz, strikt, und hohlkreuzhaltung kann ich mittlerweile auch gut vermeiden.
restliches training auch technisch sauber ausgeführt. kein schwingen, kein schummeln. hohe wh-zahlen gefallen mir zur zeit immer besser.
satzpausen wie gewohnt bei 60sec.

gruß

G

Gast

Guest

training

07.03.13

früh

seitplanken
standfahrrad: 30 minuten

abends

reißkniebeugen mit aussitzen:
5 x 32kg
5 x 42kg --> 4 sätze
im wechsel mit unterarmpumpen

boxen wie immer

dehnen

gruß

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

cool! dürfte ein zercherlift sein. glaube, da fliegen mir die wirbel raus;D

...und wie cool unsere software den link in smilies verwandelt hat!

Ich mußte noch Smilies wegnehmen, mehr als 10 gehen nicht. Und dann in der Vorschau nachsehen ob er überhaupt öffnet.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

cool! dürfte ein zercherlift sein. glaube, da fliegen mir die wirbel raus;D

...und wie cool unsere software den link in smilies verwandelt hat!

ja, ist ein zercherlift - würde ich auch nicht machen. zercher kniebeugen sind super, aber zercher heben erscheint mir doch sehr risikobehaftet. [img10]

G

Gast

Guest

ja, ist ein zercherlift - würde ich auch nicht machen. zercher kniebeugen sind super, aber zercher heben erscheint mir doch sehr risikobehaftet. [img10]
evtl von den rackholmen....so ab kniehöhe. habe bei sowas immer den gedanken, ich könnte mir einen nerv in der armbeuge abklemmen.
hatte ich ja im dezember/anfang januar in einem finger. die fingerkuppe ist jetzt noch fast taub. 50% vom gefühl sind erst wieder da.

Alarm

Well-Known Member
G

Gast

Guest

training

08.03.13

boxkreuzheben (43cm box):
5 x 52kg
5 x 52kg
5 x 92kg
5 x 132kg

kreuzheben:
5 x 165kg --> 5 sätze

klimmzüge susa dips:
5 x 5 x bw (explosiv)

kettlebellsnatches, zeitvorgabe 2 minuten:
22/22 x 26er
24/24 x 24er

===>> gesamtes training mit 1 minute satzpause.

gruß

G

Gast

Guest

heute:

vier stunden unterarm und rückentraining mittels fichtenmoped:028:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...wie kommt dieser Sinneswandel...?? ...kein Bodybuilding/keine Körperformung mehr, keine Diät (es sprach ja keiner von Dauerdiät, du solltest ja deinen "Bauarbeiterkörper" nur mal etwas in Form bringen und dann sauber ein paar Muskeln aufbauen)...[img28]

...klingt für mich wie Aufgeben/Schwäche zeigen...:stongue:[img13]

(und ich sage es immer wieder, auch wenn du es nicht hören willst, die Kalenderbilder waren Hölle-geil!!! und mit deinem Wissen würde ich ALLES erreichen was ich will!!!)

Anhänge

• 421545_425918767490829_630003079_n.jpg
    421545_425918767490829_630003079_n.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 20

Dicker

Well-Known Member

Vielleicht brauchte er nur Brennholz ?

G

Gast

Guest

@eisi

verstehe grade nicht was du von mir willst....

ich trainiere, esse 4 tage sauber und drei tage durchwachsen, habe spaß am training, bin ausdauernd und kerngesund. habe vor kurzem diätet und zur zeit drei kilo mehr auf den rippen als zu der diätzeit. passt für mich so....

will nicht wieder in fanatismus abrutschen.......brauche sowas nicht mehr...!!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@eisi

verstehe grade nicht was du von mir willst....

ich trainiere, esse 4 tage sauber und drei tage durchwachsen, habe spaß am training, bin ausdauernd und kerngesund. habe vor kurzem diätet und zur zeit drei kilo mehr auf den rippen als zu der diätzeit. passt für mich so....

will nicht wieder in fanatismus abrutschen.......brauche sowas nicht mehr...!!!!
...mir ging es eher um die Bemerkung, dass die Körperformung nicht dein Ziel sei...dazu die Bemerkung, dass du dich mit stabilen 86 Kg wohl fühlst.......hatte da vor einigen Wochen (wohlwollend) was anderes gelesen...deswegen...

G

Gast

Guest

...mir ging es eher um die Bemerkung, dass die Körperformung nicht dein Ziel sei...dazu die Bemerkung, dass du dich mit stabilen 86 Kg wohl fühlst.......hatte da vor einigen Wochen (wohlwollend) was anderes gelesen...deswegen...
naja, fühle mich schon wohl und will demnächst auch schlanker werden. bin aber erst seit ein paar wochen im high-rep bereich und merke die veränderungen (aufbau von muskelmasse; adaption an höhere wh-zahlen usw). will mir diesmal nicht selbst im weg stehen indem ich (wiedermal) versuche diät und aufbau zu vereinen.

übrigens...

bin dankbar für deinen virtuellen arschtritt! allzu fett will ich ja auch nicht werden :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

naja, fühle mich schon wohl und will demnächst auch schlanker werden. bin aber erst seit ein paar wochen im high-rep bereich und merke die veränderungen (aufbau von muskelmasse; adaption an höhere wh-zahlen usw). will mir diesmal nicht selbst im weg stehen indem ich (wiedermal) versuche diät und aufbau zu vereinen.

übrigens...

bin dankbar für deinen virtuellen arschtritt! allzu fett will ich ja auch nicht werden :)
Ich finds nur schade, bei deinem Wissen, Muskelmonster werden wir Beide in diesem Leben eh nicht mehr, aber HAMMERHART das können wie Beide sehr gut!!!...nur ist der Weg dahin nicht leicht...

...wobei es bei meinem Umfeld deutlich leichter ist, Großstadt, hunderte Kollegen (einer fetter als der andere), ein öffentliches Studio u.s.w., ich glaube wenn ich bei dir wohnen würde, würde ich auch nur schauen das meine Körperwerte top sind und dafür versuchen kraftmäßig mehr zu erreichen...

...wobei ich oft das Gefühl habe, dass du, so wie ich, oft hin- und hergerissen bist...UND ich weiß wovon ich hier schreibe, habe grundsätzlich immer dutzende Ideen/Ziele im Kopf...leider läßt sich das nicht wirklich produktiv verwirklichen...:)

Oben