Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich hasse diese herumtrainiererei...hoffentlich kannst du bald wieder richtig Gas geben!!!..bei den goblets hat meine leiste übrigens nicht gezwickt. bin auch mit der last vorsichtig gewesen.
ja, hoffe ich auch. ein gutes hat's aber: ich lerne dabei immer wieder was neues (übungen, dehnmethoden, mobisachen)..ich hasse diese herumtrainiererei...hoffentlich kannst du bald wieder richtig Gas geben!!!
hört sich geil anja, hoffe ich auch. ein gutes hat's aber: ich lerne dabei immer wieder was neues (übungen, dehnmethoden, mobisachen)..
werde mir demnächst mobisachen von yt runtersaugen und auf dvd brennen. habe wieder einen funktionstüchtigen tv im gym. da kann ich die sachen direkt nachtrainieren![]()
hört sich geil an...da könntest du auch BB-Videos laufen lassen
![]()
ist wie es immer bei mir ist: 80% schmerz verschwindet, 20% bleibt und wird chronisch.hartnäckige Scheiße!!!
...da könnte ich nicht traineren, bin ne echte Frostbeule, hasse Kälte wie die Pest!!! ...kotze schon, dass ich jetzt fast ne Woche nicht laufen konnte...übrigens....
es herrscht wieder permafrost im gym. heute waren's 3° unter null Anhang anzeigen 14134
...da könnte ich nicht traineren, bin ne echte Frostbeule, hasse Kälte wie die Pest!!! ...kotze schon, dass ich jetzt fast ne Woche nicht laufen konnte...
war auch mein erster gedanke...Du verzichtest wegen Kälte aufs Laufen? Ist doch herrlich!
Du verzichtest wegen Kälte aufs Laufen? Ist doch herrlich!
..ist ja nicht nur die Kälte, sondern auch die bei uns dazugehörige Glätte...ich HASSE Winter!!!war auch mein erster gedanke...
..ist ja nicht nur die Kälte, sondern auch die bei uns dazugehörige Glätte...ich HASSE Winter!!!