• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Vali

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

Und was ist mit Ehefrauen ;D

Die zwingen dich zum Möbel aufbauen, Wände streichen u.s.w., ist mir heute passiert und morgen soll es so weiter gehen. Vorher darf ich nicht zum Training, das sind Ehefrauen !!!

G

Gast

Guest

Und was ist mit Ehefrauen ;D
haha...du arsch[img13];D[img3]
Die zwingen dich zum Möbel aufbauen, Wände streichen u.s.w., ist mir heute passiert und morgen soll es so weiter gehen. Vorher darf ich nicht zum Training, das sind Ehefrauen !!!
nö, meine zwingt mich zu nix. habe die ausnahme der regel geheiratet :scool:

andereseits....hast du nicht "schlecht-wetter"?? kannst ruhig mal was tun im haus....da hat sie schon recht:stongue:;D

Dicker

Well-Known Member

Ja, im Moment ist Schlechtwetter, leider. Vor allem weil jetzt wegen mangelnder Disziplin das Gewicht nicht runter geht. Aber auch hier, die Ursache liegt in mir selber.

Alarm

Well-Known Member

Carpe dieme @ Dicker....geniese den Tag,lebe die Stunde,und nörgel nicht mit dir selbst,...alles was du nun nicht an Fett verlierst baust du um in Muskeln...denke nicht darüber nach was wäre....geniese das was ist...bis denne...bleib stark-werde stärker

Mr.Wayne

Well-Known Member

Geht ja nicht drum für Monate wieder 5er Bankdrücken zu machen, sondern nur um 2-3 Einheiten um vllt das Plateau zu überwinden?

G

Gast

Guest

Geht ja nicht drum für Monate wieder 5er Bankdrücken zu machen, sondern nur um 2-3 Einheiten um vllt das Plateau zu überwinden?
ich wechsle lieber das trainingswerkzeug. im moment ist mir das gedrückte gewicht egal. geht darum sich gut beim/nach dem training zu fühlen. brust ist sowieso nebensache. eine stabile schulter ist mir wesentlich wichtiger, wegen den kettlebellsachen..

wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

training

23.01.12

kettlebelldrücken:
10/10 x 20er
8/8 x 24er --> 3 sätze
15/16 x 20er
im wechsel mit
latzug, parallelgriff, weit:
8 x 60kg
8 x 70kg
8 x 80kg
8 x 70kg
16 x 60kg
1 minute pause nach jedem satz

sz-strecken, überkopf:
12 x 30kg --> 3 sätze
susa
sz-curls:
12 x 30kg --> 3 sätze

bandpullaparts

dehnen

gruß

Mr.Wayne

Well-Known Member

Sind ja nur Vorschläge, am Ende muss jeder seine eigenen Ziele erreichen 8)

G

Gast

Guest

training

24.01.13

reißkniebeugen mit aussitzen:
5 x 30kg
5 x 35kg
5 x 40kg
5 x 40kg
5 x 45kg
im wechsel mit
unterarmtraining

boxen:
5 x 3 minuten / 35sec pause

===>> rundenpause um 5sec gekürzt.

gruß

Alarm

Well-Known Member

Boxen mit Sparringspartner???? (würde grün vor Neid..) oder Sandsack???...ich persönlich muss nämlich sogar beim Boxen auf den Sandsack zurückgreifen...da Fillius Katastropholos...es vorzieht Weltmeister im Bierglas heben zu werden statt vernünftig was zu tun,...der Sack hat beste Gene, einen Traumkörper, Kraft von Natur aus...und ist leider Stinkend Faul...der könnte so tolle Sachen im Sport machen...und macht"GARNIX"...ok ...mach,s gut...
bis denne
bleib stark-werde stärker

G

Gast

Guest

sandsack...besser gesagt lumpensack:D

...ärgerlich mit deinem kurzen. wie alt ist er denn??

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

training

25.01.13

kreuzheben:
12 x 52kg
6 x 92kg
3 x 92kg
2 x 132kg
2 x 172kg
1 x 232kg fail
1 x 232kg fail
11 x 202kg

snatch:
5/5 x 20er
77/82 x 20er in 8:00 minuten (zeitvorgabe)

===>> fast gekotzt:scool:

videos folgen; muss erstmal zum masseur.

gruß

Alarm

Well-Known Member

jüngster 24, dann 27, dann 29, alle 3 millitante Sportverweigerer, mein Pflegekind 14, macht auch alles andere lieber als "richtigen Sport" der geht lieber "Bosseln" und Fussball spielen,..es muss wohl auch an mir liegen...bin wahrscheinlich zu dominant...oder ich war früher nicht oft genug zu Hause um die Weichen "richtig" zu stellen...egal...die leben Ihres ich das meinige Leben..
bis den

G

Gast

Guest

jüngster 24, dann 27, dann 29, alle 3 millitante Sportverweigerer, mein Pflegekind 14, macht auch alles andere lieber als "richtigen Sport" der geht lieber "Bosseln" und Fussball spielen,..es muss wohl auch an mir liegen...bin wahrscheinlich zu dominant...oder ich war früher nicht oft genug zu Hause um die Weichen "richtig" zu stellen...egal...die leben Ihres ich das meinige Leben..
bis den
naja, was nicht ist kann noch werden. ich hatte auch erst mit 25 das erste mal ne hantel in der hand...

G

Gast

Guest

die clips von heute mittag:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starkes Heben, mein lieber Scholli!!![img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

danke:)...war aus dem stehgreif weil mich flahexer im anderen forum geärgert hat. dafür, daß ich auf diät bin und vorher 2 fails (jeweils mit sternchen vor den augen) hatte, hat's echt gepasst[img23]

Klar, da musstest du gegenhalten!!!:scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

11* 202 kg ist der hammer. kann es sein, daß du im bereich der bws etwas zu rund bist? ansonsten bist du einfach:

Der Kran.

[img17]fettes Respekt

wo ist eigentlich der respekt smiley hin?

Oben