• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Chaser

Well-Known Member
Die DM Classic soll es auch 2018 geben, hast also reichlich Zeit um alle zu überraschen. Solch Tage ohne Motivation gehören dazu, die , die dann weitermachen , werden stärker [img17].

Ja aufhören werde ich eher weniger. Allerdings ist aktuell grade ein richtig toller Tiefpunkt erreicht, nicht nur trainingstechnisch.

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Wege dem Tattoo oder habe ich grundsätzliches verpasst [img28].

Chaser

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Nein, mehr habe ich hier bislang öffentlich nicht kund getan. Werd ich wohl auch eher weniger.

Ist manchmal auch besser so ;).
Und sieh zu das Du aus diesen mentalen Loh rauskommst [img96]

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das war eigentlich nicht der Plan..
Das ist leider das Leben, geht ja vielen so...ABER das Coole, es geht immer irgendwie weiter, es kommen bessere Zeiten und manchmal wird es danach sogar noch schöner:)

Ich drück dir die Daumen das diese Zeit schnell vergeht und das es so läuft wie du es dir erhoffst.

Chaser

Well-Known Member
Das ist leider das Leben, geht ja vielen so...ABER das Coole, es geht immer irgendwie weiter, es kommen bessere Zeiten und manchmal wird es danach sogar noch schöner:)

Ich drück dir die Daumen das diese Zeit schnell vergeht und das es so läuft wie du es dir erhoffst.

Irgendwie geht's sicher weiter.

Auch Jungs :p

Spass beiseite. Drück dir die Daumen dass sich das wieder einrenkt. :047:

Hm, nee danke..;)

Naja wird schon irgendwie.

Chaser

Well-Known Member
Kniebeugen
80kg 3x15

Sumoheben
100kg 3x15

LH-Rudern
60kg 3x15

Klimmzüge, PG
3x10

Hammercurls
10kg 3x15

Wadenheben stehend
100kg 3x15

Beinheben
3x15

Laktat ist irgendwie alles andere als lustig.. :D Ab nächster Woche statt Klimmzüge Latzug.

FeBert

Well-Known Member
Etwas spät aber trotzdem Glückwunsch zur Wettkampfleistung auch wenn Beuge nicht ganz nach Plan lief , Tendenz zeigt nach oben das is wichtig

Chaser

Well-Known Member
Etwas spät aber trotzdem Glückwunsch zur Wettkampfleistung auch wenn Beuge nicht ganz nach Plan lief , Tendenz zeigt nach oben das is wichtig

Danke! Ja die Richtung ist gut, ich bin guter Dinge, dass da nächstes Jahr noch einiges geht. Jetzt geht erstmal die Vorbereitung auf die Bundesliga los, dann hab ich auch ne frühe Quali für die DM nächstes Jahr. :D

Chaser

Well-Known Member
Bankdrücken
42,5kg 3x15

Schrägbankdrücken
42,5kg 3x15

Dips
3x15

Fliegende
10kg 3x15

Kurzhantelkreisen
5kg 3x15

vorgebeugtes Seitheben
5kg 3x15

Eigentlich war nachm BD schon die Brust total voll... das wird immer spaßiger.

Chaser

Well-Known Member
Unsere Meldeliste ist noch nicht raus, im Idealfall wären es 15 Athleten und ein paar Betreuer, dürfte aber auf weniger hinauslaufen. Insgesamt sind es Runden und ein Endkampf, also letztendlich vier KDKs, wobei pro Runde drei Athleten antreten.

Ich bin lediglich als Gaststarter für einen anderen Verein gemeldet, werde also aller Voraussicht nacht nur in einer Runde starten. Wann die exakt ist, weiß ich noch nicht. :D

Oben