Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Andere haben die Kinder dafür.
Aber schön das es wieder löppt !
kleiner
Einziger Kritikpunkt (ist aber meckern auf hohem Niveau), der untere/mittlere Trapez fällt in dieser Pose etwas ab, ansonsten natürlich top!...kann aber auch an der Pose liegen, bist ja warscheinlich auch nicht so der Meisterposer.
![]()
Das meine ichDanke danke!
Am meisten fallen die Waden ab.Aber ja, bissel Posing krieg ich hin, aber bei den Feinheiten fehlts definitiv.
![]()
Das meine ich, ich denke wenn man richtig posen könnte würde vieles deutlich besser aussehen, aber wer will das schon
habs mir noch mal angeschaut, ich denke du ziehst die Schultern nach vorne, weil sich so der Lat breiter anfühlt, kann mir nämlich nicht vorstellen das du einen schwachen Trapez hast![]()
Apropos, heut kamen meine neuen SBDs an.![]()
Und das obwohl Burn die GPD für deutlich besser hält ?
Welche Größe ist es geworden ?
Ich habe wohl auch M und immer Probleme mit dem linken Knie, da ist tageweise das anziehen anstrengender als die Beuge selber.
Von StrengthShop habe ich auch noch welche liegen, die hat mir Alarm mal geschenkt. Sind die einlagigen und sehr leicht anzuziehen.
Ja die einlagigen Neoprensleeves vom Strengthshop sind wie die von Rehband, nur eben günstiger. Und genau sowas wollte ich.![]()
Meine (zumindest jetzt) von StrengthShop sind aus Stoff.
Sind diese hier.
https://www.strengthshop.de/sleeves...e-ply-knee-sleeves-einlagige-knieschoner.html