• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Chaser

Well-Known Member
Danke!

Wies aussieht wird das diese Woche eher nix mit dem Training. :(

Chaser

Well-Known Member
Kreuzheben
160kg 2x10 / 1x11

Klimmzüge, breit
4x8

Rudern, LH
65kg 4x8

aufrechtes Rudern
50kg 4x8

LH-Curls, Obergriff
27,5kg 3x15

Wadenheben stehend
100kg 3x15

Beinheben im Hang
3x15

So, erste TE im neuen Jahr, da ich ab dem 1.1. erstmal schön flach lag. Ging also gut los. Dafür war die Einheit aber recht gut machbar, nur das mit dem Zählen muss ich echt nochmal üben...

Dicker

Well-Known Member
Andere haben die Kinder dafür ;).
Aber schön das es wieder löppt !

Chaser

Well-Known Member
Andere haben die Kinder dafür ;).
Aber schön das es wieder löppt !

Ja das stimmt wohl. :D
Die letzte Woche war echt katastrophal, wie schnell einem der Kopf doch nen Streich spielt bei sowas..

Chaser

Well-Known Member
Bankdrücken gegen 2x Band Nr0,5
47,5kg 4x10

KH-Schulterdrücken
28kg 3x10

KH-Kreisen, sitzend
5kg 3x10

Rolling Triceps Extension
10kg 3x10

Trizepsstrecken am Kabel
30kg 3x10

Seitheben, vorgebeugt, einarmig
8kg 3x15

Wadenheben Beinpresse
150kg 3x15

Lief gut, auch das SD war trotz Krankheit anständig.

Anhänge

• DSC_2447.JPG
    DSC_2447.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 19

Dicker

Well-Known Member
Brachialer Rücken !

Ich überlege gerade wie ich kleiner Schwabbel es schaffen konnte auf der DM Classic mehr zu beugen und zu drücken als Du ?

Chaser

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Ich hoffe zumindest meine Startlasten leicht erhöhen zu können, damals 165/125/177,5.
Was dich betrifft, werde ich wohl winkend am Bahnsteig stehen [img24].

FeBert

Well-Known Member
Rücken gefällt mir :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Einziger Kritikpunkt (ist aber meckern auf hohem Niveau), der untere/mittlere Trapez fällt in dieser Pose etwas ab, ansonsten natürlich top![img17]...kann aber auch an der Pose liegen, bist ja warscheinlich auch nicht so der Meisterposer.;)

Chaser

Well-Known Member
Danke danke! :D

Einziger Kritikpunkt (ist aber meckern auf hohem Niveau), der untere/mittlere Trapez fällt in dieser Pose etwas ab, ansonsten natürlich top![img17]...kann aber auch an der Pose liegen, bist ja warscheinlich auch nicht so der Meisterposer.;)

Am meisten fallen die Waden ab. :D Aber ja, bissel Posing krieg ich hin, aber bei den Feinheiten fehlts definitiv. :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Danke danke! :D

Am meisten fallen die Waden ab. :D Aber ja, bissel Posing krieg ich hin, aber bei den Feinheiten fehlts definitiv. :D
Das meine ich;), ich denke wenn man richtig posen könnte würde vieles deutlich besser aussehen, aber wer will das schon;)

habs mir noch mal angeschaut, ich denke du ziehst die Schultern nach vorne, weil sich so der Lat breiter anfühlt, kann mir nämlich nicht vorstellen das du einen schwachen Trapez hast[img96][img17]

Chaser

Well-Known Member
Das meine ich;), ich denke wenn man richtig posen könnte würde vieles deutlich besser aussehen, aber wer will das schon;)

habs mir noch mal angeschaut, ich denke du ziehst die Schultern nach vorne, weil sich so der Lat breiter anfühlt, kann mir nämlich nicht vorstellen das du einen schwachen Trapez hast[img96][img17]

Ja das kann gut hinkommen.. :D Gut, dass ich kein BB mach, sondern KDK. :D:D

Apropos, heut kamen meine neuen SBDs an. :cool:

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Und das obwohl Burn die GPD für deutlich besser hält ?
Welche Größe ist es geworden ?

Das mag sein, aber da sie gebraucht (einmal anprobiert) waren, kosteten sie mich knapp die Hälfte von den GPD. Zumal ich dank meiner doch sehr dünnen Waden keine Probleme habe sie anzuziehen, also fällt für mich der Vorteil des besseren Anziehens eh weg. Ist jetzt ne M, vorher hatte ich L. Bzw habe, fürs reguläre Training nutze ich derzeit Inferno-Sleeves vom Strengthshop, einfach der Wärme wegen. Wenns dann schwerer wird SBD in L und bei Maximallasten greife ich wohl auf M zurück. Mal schauen, wie ichs dann letztendlich handhaben werde.

TE von heut:

Kniebeugen
120kg 3x10

gestrecktes Kreuzheben
80kg 3x10

Beinstrecker
57,5kg 3x10

Beinbeuger
47,5kg 3x10

Wadenheben, sitzend
130kg 3x15

Klimmzüge, weit
4x8

Facepulls
22,5kg 3x12

Ansich alles recht leicht, aber absolut null Puste gehabt. Dazu erst spät gegessen, was zur Folge hatte, dass das Essen wieder raus wollte.

Dicker

Well-Known Member
Ich habe wohl auch M und immer Probleme mit dem linken Knie, da ist tageweise das anziehen anstrengender als die Beuge selber :D.
Von StrengthShop habe ich auch noch welche liegen, die hat mir Alarm mal geschenkt. Sind die einlagigen und sehr leicht anzuziehen.

Chaser

Well-Known Member
Ich habe wohl auch M und immer Probleme mit dem linken Knie, da ist tageweise das anziehen anstrengender als die Beuge selber :D.
Von StrengthShop habe ich auch noch welche liegen, die hat mir Alarm mal geschenkt. Sind die einlagigen und sehr leicht anzuziehen.

Also M geht echt ratzfatz, da muss ich gar nicht groß rumzupfen und nix. Weiß der Geier, wann das mal eng wird, ab welcher Größe.. :D

Ja die einlagigen Neoprensleeves vom Strengthshop sind wie die von Rehband, nur eben günstiger. Und genau sowas wollte ich. :)

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Da würde sich bei mir schon die Farbe verbieten, nenne mich eitel, aber da achte ich drauf ;).

Oben