Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja war zu faul Gewicht dazuzunehmenWarum machst du die Hip Thrusts einbeining? Damit sie schwerer sind?
Dehnen hilft vorübergehend, ne wirklich nachhaltige Lösung habe ich aber noch nicht... hab nächste Woche nochmal nen Termin beim Osteopath deswegen.Ah okay.
Bekommst du die Spannung denn damit etwas raus oder würde das nur über Physio gehen?
...richte ich aus!@Eisenfresser Heute beim Training die Spotify-Playlist von deinem Junior angehört. Gefällt mir gut. Metal und 90er Hip Hop sind genau meine Musikrichtungen. Kompliment an ihn
Hör mir auf mit morgens um 6 Da ist mir der Weg zur Kaffeemaschine Sport genugMittagspause ist bei mir auch oft etwas mehr improvisieren angesagt, da es doch deutlich voller ist, als morgens um 6.00 Uhr. Zudem ist dann natürlich der Zeitdruck höher.
Hör mir auf mit morgens um 6 Da ist mir der Weg zur Kaffeemaschine Sport genug
Die packst du 100 pro. Vorher paar Reps weniger dann ist das doch SafeNächste Woche geht's dann endlich an die 200kg. Ich bin guter Dinge
Danke, das stimmt macht insgesamt gerade echt Spaß, weil es schön voran geht mit ständigen neuen RekordenIst zwar nur eine Zahl, aber ist schon geil, wenn man die 100 knackt und dann drüber kommt. Glückwunsch!
Dankeja mega, Glückwunsch!