Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So ein Scheiß!Das erste Mal wieder im Studio in der Heimatstadt. Musste dann erst mal feststellen, dass sie das einzige Rack mit Safeties gesperrt haben
Denke schon wieder nur ans nächste Training
Ich weiß genau, was du meinst.Denke schon wieder nur ans nächste Training
Ich weiß genau, was du meinst.
Denke schon wieder nur ans nächste Training
Auch geilAll you can war mit Flammkuchen gibt es bei uns nicht. Hätte aber Bock auf die Spareribs Variante
Ja klar, verkehrt ist es nicht, aber der Bizeps sollte schon auch was abbekommenIch find das eigentlich ganz geil, wenn die Unterarme involviert sind. Aber gut zu wissen, dass das so einen Unterschied macht
Inwiefern hektisch? Das Rausgehen? Ja, daran muss ich noch weiter arbeiten... zu viel Vorlage kann auch sein, zumindest bei der letzten Wiederholung. Werd mal versuchen, etwas aufrechter zu bleiben. Aber die Tiefe würdest du nach KDK-Regeln als ungültig sehen?Ich bin kein Technikkenner, für mich wirkt es etwas hektisch und vielleicht zu viel Vorlage des Oberkörpers. Die Tiefe ist gut, machst ja keine Wettkämpfe .