JoneZ
Well-Known Member
Ne, Muskelkater vom Montag meinte ich.Verkatert? Corona-Party?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ne, Muskelkater vom Montag meinte ich.Verkatert? Corona-Party?
Es kommt extrem drauf an wie breit die Ringe hängen. Sind die Ringe schulterbreit auseinander geht es gut. Sind sie breiter wird es immer schwieriger. Wenn du eigene Ringe hast am besten zum starten etwas enger hängen.Wackelige Angehelegenheit
Es kommt extrem drauf an wie breit die Ringe hängen. Sind die Ringe schulterbreit auseinander geht es gut. Sind sie breiter wird es immer schwieriger. Wenn du eigene Ringe hast am besten zum starten etwas enger hängen.
Ich nutze die Ringe, die im Wald hängen und fest montiert sind hat auch schon mal besser geklappt. Man müsste es halt regelmäßig machen...Wenn du eigene Ringe hast am besten zum starten etwas enger hängen.
Aber wirklich. Athlean X und Jeff Nippard waren da ja echt schon früh am Start, vor allem wenn man bedenkt, wo die wohnen. Aber inzwischen wir man auf YT ja gerade zu überschwemmt.Finde übrigens schön, wie die halbe globale Fitnessgemeinde gerade auf Bodyweight spezialisiert. Ich glaube, der Deload wird sehr vielen sehr gut tun.
Ja, ist sicher nicht verkehrt und auch mal ganz nett für ne Zeit, aber wenn das jetzt noch bis Ende April oder länger geht, ist mir das doch n bisschen lange Abstinenz von den Gewichten. Befürchte, es wird ne ganze Weile dauern, bis ich mich dann wieder zu den alten Kraftwerten hochgearbeitet habFinde übrigens schön, wie die halbe globale Fitnessgemeinde gerade auf Bodyweight spezialisiert. Ich glaube, der Deload wird sehr vielen sehr gut tun.
Ja, ist sicher nicht verkehrt und auch mal ganz nett für ne Zeit, aber wenn das jetzt noch bis Ende April oder länger geht, ist mir das doch n bisschen lange Abstinenz von den Gewichten. Befürchte, es wird ne ganze Weile dauern, bis ich mich dann wieder zu den alten Kraftwerten hochgearbeitet hab
Klar, dafür trainiere ich mir grad wieder n bisschen Ausdauer an, was auch gut ist. Aber man kann halt irgendwie nie in allem auf einmal gut sein.. außer vllt man ist sehr talentiert und/oder hat sehr viel Zeit für Sport
Danke, aber mir fehlt zusätzlich der PlatzWenn du mein "Nachbar" wärest,
hätte ich dir etwas Material vorbei gebracht.
Danke, aber mir fehlt zusätzlich der Platz
Muss ja schon wie @Foxi83 auf dem Balkon trainieren. Meine Freundin ist sicher nicht allzu begeistert wenn ich da ein Rack aufbaue
Ich frag jetzt mal lieber nicht nachMan könnte auch ab und zu etwas anderes einhängen.
50 / 50 würde ich sagenFinde übrigens schön, wie die halbe globale Fitnessgemeinde gerade auf Bodyweight spezialisiert. Ich glaube, der Deload wird sehr vielen sehr gut tun.
OMGIch frag jetzt mal lieber nicht nach
wobei ich ja vier Terassen habe und jede ca. 30 Quadratmeter hat. Die Grill-, Lounge- und Esstischterasse ist davon zum Glück nicht betroffenMuss ja schon wie @Foxi83 auf dem Balkon trainieren.
Man könnte auch ab und zu etwas anderes einhängen.
PS: Habe eigentlich auch nur 5 qm..
Ich frag jetzt mal lieber nicht nach
OMG
Ne, lieber nicht
wobei ich ja vier Terassen habe und jede ca. 30 Quadratmeter hat. Die Grill-, Lounge- und Esstischterasse ist davon zum Glück nicht betroffen
Richtiges old school zeug ist eh nur cool, wenn es verrostet istSie sind aber nicht überdacht. Also nix mit Rack aufstellen oder Zeug draussen lassen.