JoneZ
Well-Known Member
Haha ne, 94,4kg. Also -1,1kg. Ist mir eigentlich schon zu viel. -500g/Woche würden mir reichen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Haha ne, 94,4kg. Also -1,1kg. Ist mir eigentlich schon zu viel. -500g/Woche würden mir reichen.
Ich mach doch gar kein BauchtrainingBauchtraining ist zwar wichtig, jedoch kann es auch die vollkommen falsche Strategie sein wenn nämlich der Körperfett Anteil allgemein einfach zu hoch ist.
Du Glücklicher. Ich bin Stress Esser und arbeite mal wieder 10 Stunden pro Tagaber Diät läuft
Das ist hart... bei mir ist es aber genau umgekehrt. Wenn ich Stress habe, vergesse ich eher zu essen. Dafür esse ich gerne aus LangeweileDu Glücklicher. Ich bin Stress Esser und arbeite mal wieder 10 Stunden pro Tag
ich beidesDas ist hart... bei mir ist es aber genau umgekehrt. Wenn ich Stress habe, vergesse ich eher zu essen. Dafür esse ich gerne aus Langeweile
Hahaich beides
Heute mal wieder mit Daumen über der Stange probiert,
- 100.0 kgs x 3 reps [PR]
- 100.0 kgs x 3 reps
- 100.0 kgs x 3 reps
War mal wieder nix... Keine Ahnung, warum ich hier immer so inkonstant bin
Andererseits hab ich die 100kg bisher noch nie mehr als 1x gedrückt
Das hab ich mittlerweile ganz gut im Griff - im wahrsten Sinne des Wortes, haha. Aber mit Daumen um die Stange fühlt sich schon nochmal ne Schippe sicherer an, das stimmt.Damit komme ich nicht klar . Habe immer das Gefühl die Hantel könnte wegrollen
Naja nach den 97,5kgx5x5 hätte ich schon etwas mehr erwartet. Wenigstens 1-2x5. Habe ja auch in den ersten beiden ne 4. versucht, musste aber in die Safeties. Hat halt nicht wollen sein.Erst einmal Glückwunsch zum PR .
Aber weshalb inkonstant bei 100 x 3 x 3, wenn Du die 100 bisher erst x 1 geschafft hast .
Das ist 100% Kopfsache. +2,5kg ist nicht so viel mehr. Gib dir ein paar Wochen gedankliche Gewöhnung und du machst die 100 5x5 voll. Und dann kommt 102,5.Naja nach den 97,5kgx5x5 hätte ich schon etwas mehr erwartet. Wenigstens 1-2x5. Habe ja auch in den ersten beiden ne 4. versucht, musste aber in die Safeties. Hat halt nicht wollen sein.
Könnte sein, dankeDas ist 100% Kopfsache. +2,5kg ist nicht so viel mehr. Gib dir ein paar Wochen gedankliche Gewöhnung und du machst die 100 5x5 voll. Und dann kommt 102,5.
Erinnert mich total an dein Kreuzheben vor zwei Monaten. Du hattest ja wochenlang an 150x5 geknappst und jetzt, wo du die Sperre durchbrochen hast, machst du plötzlich schon 160x5.
IssoKönnte sein, danke
Wird schon werden. Bin mir nur unsicher, wie breit ich in Zukunft greifen soll
Die 100 werden fallen egal ob eng oder breit , soviel steht fest. Mit welchem Griff kannst halt nur Du beurteilen und bestimmen.Wird schon werden. Bin mir nur unsicher, wie breit ich in Zukunft greifen soll
Greif ich enger, krieg ich mehr Spannung in den oberen Rücken, aber die ROM wird noch größer als sie bei meinen langen Armen eh schon is...
Danke dirSchnelle, gute Besserung..
Sauber gebeugt und gehoben..top