Stefan13689
Well-Known Member
Das wird, dran bleiben und nicht gleich zu viel wollen. Dann Läuft das ganz von selbst.Naja, hoffen wir, dass es schnell wieder vorwärts geht aber danke
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das wird, dran bleiben und nicht gleich zu viel wollen. Dann Läuft das ganz von selbst.Naja, hoffen wir, dass es schnell wieder vorwärts geht aber danke
Ich doch nichtnicht gleich zu viel wollen.
Wie sagt man so schön , wir kommen der Sache näher150.0 kgs x 4 reps
Wie gesagt, habs gestern schon noch ordentlich gemerkt bei den Beugen, aber es wird. Ich mach brav meine Übungen für die Innenrotation und dann schauen wir mal.Was macht die Hüfte?
Ich mag Beugen und Heben in der gleichen Einheit gar nicht.
Sehr gut gestern beim Überkopfdrücken hab ich richtig gemerkt, dass ich den Rumpf extrem gut aktivieren konnte. Beim Kreuzheben unterstützt er auch sehr.Wie kommst du denn mit dem Gürtel zurecht?
Danke. Heute liefs trotz anfänglicher Lustlosigkeit auch sehr solideOrdentliches Training!
FitNotes Workout - Donnerstag 19th Dezember 2019
Body Weight: 94.8 kgs
** Barbell Squat (Low Bar) **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 60.0 kgs x 5 reps
- 90.0 kgs x 3 reps
- 100.0 kgs x 1 rep [Ab hier alle Sätze mit Gürtel]
- 110.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
Hat sich nicht wirklich schwerer angefühlt als letztes Mal Hüfte auch ok, obwohl sie den ganzen Tag über rumgezickt hat. Gürtel anfangs ungewohnt, aber dann auch hier ein stabiles Gefühl
** Overhead Press **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 5 reps
- 40.0 kgs x 3 reps
- 50.0 kgs x 1 rep
- 57.5 kgs x 5 reps [Ab hier alle Sätze mit Gürtel]
- 57.5 kgs x 5 reps
- 57.5 kgs x 5 reps
- 57.5 kgs x 5 reps
- 57.5 kgs x 5 reps
ohne größere Probleme nur bei der allerletzten rep musste ich kurz etwas kämpfen. Auf zu 60 kg
** Deadlift **
- 70.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 130.0 kgs x 5 reps [Ab hier alle Sätze mit Gürtel]
- 150.0 kgs x 4 reps
Die 5. will einfach nicht... Merke aber schon auch nen Unterschied, wenn es die 3. statt der 1. Übung is. An die hohe Beugefrequenz hab ich mich auch nicht ganz gewöhnt. Quads sind eigentlich dauerverkatert seit Wochen naja genug Ausreden. Werde mir die 5. reps schon noch irgendwie holen vor Jahresende.
** Chin Up **
- 10 reps
- 17.5 kgs x 3 reps
- 6 reps [20 sec Pause]
- 3 reps [+]
- 1 rep
Hier ging gar nix heut. Denke, es wird Zeit für ein neues Schema.
** Passive Hang **
- 1 rep [Immer so lang wie möglich]
- 1 rep
Bin zufrieden
Wäre auch kein Weltuntergang, aber noch hab ich Hoffnung...dann eben nächstes Jahr die 5. Wiederholung.....
Inwiefern? Habe ja vor Kurzem erst angefangen, einen Gürtel zu nutzen.Achja, perfekter Gürteleinsatz.
Inwiefern? Habe ja vor Kurzem erst angefangen, einen Gürtel zu nutzen.
- 150.0 kgs x 4 reps
Die 5. will einfach nicht...