pp1998
Well-Known Member
Es gibt ja 24 Tõrchen also noch 3 Sätze a 5 Wdh und dann ist Weihnachten haha ich liebe Mathe.Danke, aber die 5 hol ich mir noch
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Es gibt ja 24 Tõrchen also noch 3 Sätze a 5 Wdh und dann ist Weihnachten haha ich liebe Mathe.Danke, aber die 5 hol ich mir noch
Bist du jetzt Bodybuilder
Ich versuch halt so lange wie es geht, beim Obergriff zu bleiben. Aber da ist die Grenze jetzt langsam erreicht. Werde mir wohl zunächst mal Flüssigkreide besorgen und dann vllt auch mal den Hook-Grip testen. Will es wenigstens mal probiert haben
Team Hookgrip!
1x? Halten kann ich die bestimmt auch... nur nicht hebenIch habe im Keller 175 schon im Obergriff gehoben, also streng dich an .
Ich weiß, hör ich hier ja ständig. Deswegen will ichs auch mal erlebt habenHookgrip ist nochmals stabiler, schmerzt am Anfang nur sehr .
1x? Halten kann ich die bestimmt auch... nur nicht heben
Viel Vergnügen, quäle meine Daumen ja auch zur GewöhnungIch weiß, hör ich hier ja ständig. Deswegen will ichs auch mal erlebt haben
Ich schiebe es möglichst lange vor mir herViel Vergnügen, quäle meine Daumen ja auch zur Gewöhnung
Bist du jetzt Bodybuilder
Haha danke, weiß auch nicht, woher das plötzlich kommt, will aber nicht klagenLaß dich bloß nicht öfter behandeln .
Wenn ich bedenke wie quälend die 5er mit 87,5 waren, dann erschrecken die heutigen Bankergebnisse ein wenig .
Meinen Glückwunsch zum wiedergefundenen Selbstvertrauen .
Oder halt weniger essenKreatin...............Teufelszeug !
Was würde ich dafür geben, müßte dann allerdings wirklich - 120 kg starten. Und damt will ich mich noch nicht anfreunden.
Oder halt weniger essen
Naja, hoffen wir, dass es schnell wieder vorwärts geht aber dankeFür 8 Wochen Pause top Beuge.