Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aber für doppelt so viele Wiederholungen, nehm ich anIch probiere morgen die 90...............mal sehen .
Aber für doppelt so viele Wiederholungen, nehm ich an
Body Weight: 91.7 kgs - ob es am Kreatin liegt, das ich seit 1 Woche wieder nehme?
Das kommt mir viel vor. Habe eher so 1-2 kg gelesen.Ich habe gut 4 kg zugenommen
Das kommt mir viel vor. Habe eher so 1-2 kg gelesen.
Das Problem hab ich nichtGewichtsklassenlimit
Das ist auch bei mir der Unterschied mit oder ohne.Das kommt mir viel vor. Habe eher so 1-2 kg gelesen.
Na dann kommt ja vllt noch was.Das ist auch bei mir der Unterschied mit oder ohne.
Danke, aber die 5 hol ich mir nochWaren ja 9 also das Geschenk hast Dir wohl verdient zumindest aus meiner Sicht.
Gestern beim Orthopäden gewesen. Er hat mir Blockaden in den ISG gelöst und paar Tests für die Hüftbeweglichkeit gemacht. Hüftbeuger wie erwartet etwas zu unbeweglich, Rest ok. Becken hat sich danach nicht mehr so schief und etwas entspannter angefühlt, Hüftbeuger ist aber noch nicht komplett in Ordnung. Mal sehen, aber werde dann wohl mal noch zum Physio müssen. Aber zum Training:
FitNotes Workout - Mittwoch 4th Dezember 2019
Body Weight: 91.7 kgs - ob es am Kreatin liegt, das ich seit 1 Woche wieder nehme?
** Deadlift **
- 20.0 kgs x 10 reps [Romanian]
- 70.0 kgs x 5 reps
- 110.0 kgs x 5 reps
- 130.0 kgs x 5 reps [Ab hier alle Sätze mit Gürtel]
- 150.0 kgs x 4 reps [PR]
- 150.0 kgs x 3 reps
- 150.0 kgs x 2 reps
Ne 5. Rep wäre heute definitiv noch nicht drin gewesen, aber das Jahr hat ja auch noch paar Tage
** Overhead Press **
- 20.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 5 reps
- 40.0 kgs x 3 reps
- 50.0 kgs x 1 rep
- 52.5 kgs x 5 reps
- 52.5 kgs x 5 reps
- 52.5 kgs x 5 reps
- 52.5 kgs x 5 reps
- 52.5 kgs x 5 reps
Deload, daher recht locker und mit Fokus auf Technik.
** Chin Up **
- 10 reps
- 17.5 kgs x 4 reps [PR]
- 7 reps [20 sec Pause]
- 3 reps
** Barbell Curl ** (Superset 1)
- 37.5 kgs x 8 reps
- 37.5 kgs x 8 reps [6+RPT]
** Standing Hip Abduction ** (Superset 1)
- 20 reps
- 20 reps
- 20 reps
Habe immer mehr das Gefühl, dass das Spannungsgefühl im Glutaeus was Positives ist. Während dessen spannt/brennt es, aber danach fühlt es sich so an, als würde was arbeiten, was sonst schläft dazu natürlich seit Tagen Dauermuskelkater im Hintern
** Banded Face Pull ** (Superset 2)
- 15 reps [Gelbes Band]
- 20 reps [Gelbes Band]
** Passive Hang ** (Superset 2)
- 1 rep [Immer so lang wie möglich]
- 1 rep
Noch etwas Hüftbeuger dehnen und fertig. Bin zufrieden.
Immer mit Ablegen und bisher alles im Obergriff. Allerdings war das vom Halten her heute ziemlich am Limit. Da muss ich mir noch was überlegen.
Legst du beim KH ab,
berührst du den Boden oder
mit kleineren Scheiben vollkommen ohne Bodenkontakt?
Immer mit Ablegen und bisher alles im Obergriff. Allerdings war das vom Halten her heute ziemlich am Limit. Da muss ich mir noch was überlegen.
Ja, wieso?150 kg im Obergriff?
Noch nie probiert,Ja, wieso?
Bist du jetzt BodybuilderIch hoffe auf 10 und mache 10, dafür auch nur den einen Satz.