Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wollte heute eigentlich beim Heben den neuen Gürtel ausprobieren. Habe ihn auch gestern bekommen und anprobiert. Bin aber schon im vorletzten Loch. Hab also nicht so viel Luft, wenn ich doch irgendwann mal wieder abnehmen willdie Größenangaben auf Amazon passen also nicht wirklich. Hab jetzt nochmal L bestellt. Hoffen wir mal, dass der dann besser passt. Sollte am WE ankommen.
MMn gibt es nur eine Möglichkeit. Einen KDK-Gürtel. Bekommt man schon ab 20 Euro, wenn ich mich nicht täusche.
Den hatte er doch bestellt.Nur in der falschen Größe.
![]()
Den hatte er doch bestellt.Nur in der falschen Größe.
![]()
Hab auch überlegt, ihn einfach mal mit ins Gym zu nehmen und auszuprobieren, bevor ich ihn zurückschicke. Hab ich mich dann aber doch nicht getrautWenn er ihn anprobiert und im vorletzten Loch ist, dann kann er auch damit heben. Mal sehen was er dazu schreibt ?
Laut Anbieter sollen wohl 100k anliegen. Leider ist ein Technikertermin nur nicht früher verfügbar...Wir haben hier nur 1.500 Einwohner, aber trotzdem Glasfaser.
Na super...Laut Anbieter sollen wohl 100k anliegen. Leider ist ein Technikertermin nur nicht früher verfügbar...![]()
Konnte es jetzt schauen. Test brachte jetzt, sagen wir mal, nicht so optimale ErgebnisseWird im ersten Video erklärt.
@rustinxcohle das heißt Du weißt jetzt, was das Problem ist?
Ich komme aktiv gar nicht über 90° Beugung... Glaube aber weiterhin, dass mein Hüftbeuger zu unbeweglich ist und nicht zu schwach, denn das Dehnen hilft definitiv, nur halt (noch) nicht dauerhaft. Ich denke, ich mache mal noch etwas so weiter.Konnte es jetzt schauen. Test brachte jetzt, sagen wir mal, nicht so optimale Ergebnisse
Da wird sich das Set Bänder jetzt mal richtig bezahlt machen.
Bin jedenfalls ziemlich begeistert von dem Teil, hätte ich nicht erwartetobwohl es noch ungewohnt ist, fühlt sich der Rumpf schon viel stabiler an
Das Gefühl hab ich jetzt auch schonDu wirst ihn nicht mehr missen wollen.
FitNotes Workout - Samstag 23rd November 2019
Body Weight: 89.9 kgs
Heute hab ich ziemlich Muskelkater in den Quads von den Babygewichten
.
Bin mir noch unsicher, ob ich den Gürtel hier auch einsetzen soll. Bringt schon einiges an Stabilität, aber ich will den Rumpf auch nicht zu wenig fordern (momentan kein Bock auf extra Bauchtraining). Was meint ihr?