Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeSchau mal bei SC sports, die haben auch einen um die 20 €..
Ich auch nicht. nur zum Testen reicht wirklich erstmal ein billiger, auf die Gefahr hin, dass man ihn dann nie nutzt, ist es doch egal.Würde bei einem Gurt nicht sparen. Ist ja ggf. eine Investition für Jahre , umgerechnet paar Cent pro Tag wenn nicht weniger. Qualität zahlt sich langfristig aus.
Ein oder 2 Gewichtsklassen sollte ein Gürtel überbrücken. Gut wenn der Herr auf +130 kg aufbaut eine andere Sache aber den teuren kann man auch noch gut verscherbeln falls nicht von Gebrauch.Wobei ich hab von 120 auf 84 runter und der XL passt mir immer noch zwar auf letzter Rille aber noch stramm.Ich auch nicht. nur zum Testen reicht wirklich erstmal ein billiger, auf die Gefahr hin, dass man ihn dann nie nutzt, ist es doch egal.
Wie ich, kaufe mir nen teuren Schiek Leder und gehe dann wieder eine Gewichtsklasse runter. Gürtel nagelneu und viel zu groß. Naja, so kann ich ihn wenigstens gelegentlich mal als Ablage für die Axle nutzen. Obwohl dafür auch ein billiger gereicht hätte.
Nein kann man nicht. Ich habe den Kleinanzeigenmarkt beobachtet. Man kann nur teure Sachen für sehr viel unter dem Wert verkaufen. Dafür bin ich zu geizig.aber den teuren kann man auch noch gut verscherbeln
Echt. Dann entweder den günstigen oder guten gebrauchten.Für Testzwecke sollte es reichen.Du 120 kg? Jetzt bin ich aber beeindruckt.
Nein kann man nicht. Ich habe den Kleinanzeigenmarkt beobachtet. Man kann nur teure Sachen für sehr viel unter dem Wert verkaufen. Dafür bin ich zu geizig.
Bist ja jetzt auch alles andere als schwach.Echt. Dann entweder den günstigen oder guten gebrauchten.Für Testzwecke sollte es reichen.
P.S. Ich war mal dick aber stark
P.S. Ich war mal dick aber stark
Ich war mal stark...................jetzt bin ich dick .
X2... teile Dein Schicksal... noch dazu kann ich Heben und Beugen zur Zeit vergessenIch war mal stark...................jetzt bin ich dick .
X2... teile Dein Schicksal... noch dazu kann ich Heben und Beugen zur Zeit vergessen
Betrifft das mit dem Nationaltrainer auch die AK II? Dahin gehe ich dann , sollte ich noch dabei sein.ralle, bis 2013 konnte ich auch nichts, absolut nichts, heben und beugen. Wenn in 7 Tagen etwas geht, dann beschwere ich mich nicht.
Übrigens, ich habe meiner lieben Frau von der 500 kg Schicksalsgrenze erzählt. Sie hofft, das ich die 500 nicht schaffe. Dann hat dieses ständige, Training ist wichtig, verschieben wegen anderer Termine ist nervig, ein Ende.
Es gibt derzeit einen Aufruf des Senioren Nationaltrainers Hampel, wer 2020 international starten möchte, möge sich bei ihm melden. Ich melde nicht !
Zum einen weil ich derzeit nicht weiß ob nächsten Sonntag die Wettkampfzeit KDK vorbei ist und zum anderen weil ich erst 2021 in der AK 3 wäre.
Betrifft das mit dem Nationaltrainer auch die AK II? Dahin gehe ich dann , sollte ich noch dabei sein.
Again wat learned!Er (Hampel) ist für die AK 1 bis zur AK 4 zuständig .
Warum?Back off Sätze bitte sein lassen. Nix gut für Kraft
Warum?