Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bin doch schon an 7x5 gescheitertJetzt folgt 8x 5 Wh.
Du machst das schon.
Gruß
Rainer
StarkÜberkopfdrücken **
- Total Sets: 10
- 20.0 kgs x 10 reps
- 30.0 kgs x 5 reps
- 40.0 kgs x 3 reps
- 50.0 kgs x 2 reps
- 60.0 kgs x 1 rep [Ab hier mit Gürtel]
- 63.5 kgs x 5 reps
- 63.5 kgs x 5 reps
- 63.5 kgs x 4 reps
- 63.5 kgs x 3 reps
- 63.5 kgs x 3 reps
Immerhin 1 rep mehr als letztes Mal ist aber aktuell einfach nicht drinfür 5x5, also wechsle ich hier jetzt auch auf 5x10 und steige mal mit 40kg ein.
DankeStark
Wie gehts deiner Schulter danach merkst du da was?
Bis 50kg ist es bei mir ok.ab 60kg ziehen die Schultern.
Schmerz mein ich nicht. Es ist so ein Ziehen wie wenn einer an meinem Arm zieht und die Schulter muss es Halten. Ist Blöd zum erklären.Danke
Schmerzen hab ich keine, wenn du das meinst. Erschöpft sind sie dann allerdings schon
Hm ne kommt mir mir nicht bekannt vorSchmerz mein ich nicht. Es ist so ein Ziehen wie wenn einer an meinem Arm zieht und die Schulter muss es Halten. Ist Blöd zum erklären.
Stark
Wie gehts deiner Schulter danach merkst du da was?
Bis 50kg ist es bei mir ok.ab 60kg ziehen die Schultern.
Tatsächlich wiege ich mein Essen nie und mich nur 3x die Woche die letzten beiden Male hat die Waage genau das Gleiche angezeigt. Von mir aus darf es ruhig noch etwas höher gehen, bevor ich im Frühjahr in eine kleine Diät starte.Dein Körpergewicht ist so stabil daß man der
Meinung sein könnte daß dein Essen jeden Tag gewogen wird.
Danke dirAuch wenn du nicht immer zufrieden bist,
Topleistung.