SaschaB
Well-Known Member
Ich bin begeistertHabe die Zeit im Auto genutzt, mal die Übungsbezeichnungen in der App in Deutsch zu ändern. Hoffe, jetzt ist mein Log verständlicher
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bin begeistertHabe die Zeit im Auto genutzt, mal die Übungsbezeichnungen in der App in Deutsch zu ändern. Hoffe, jetzt ist mein Log verständlicher
Haha ich weiß, habe lange überlegt, aber mir ist keine vernünftige Übersetzung eingefallen. "Bandziehen" finde ich sehr schwammig... mach halt mal nen VorschlagJa, gute Übersetzungen....
Merke gerade erst, dass das nicht deutsch ist** Bodyweight Skullcrusher **
- 12 reps
- 12 reps
- 12 reps
Muss ich da jetzt auch "Hakengriff" schreiben?Hook- Grip
Ich würde zumindest immer mal wieder die Seiten wechseln oder bestenfalls den Obergriff nutzen solange möglich. Weiß aber auch noch nicht, ob ich Hook Grip oder Kreuzgriff besser finde.. am liebsten würde ich alles im Obergriff heben könnenSeit meinen ersten Kreuzhebversuchen benutze ich den Kreuzgriff und immer mit der linken Hand von unten mit kleinen und großen Gewichten
Gibt nix Geileres als schweres HebenWenn ich deine Gewichte vom Kreuzheben lese bekomme ich immer mehr Lust auf schwerere
5er-Sätze.
Danke, wünsche ich dir auchIch wünsche Dir gute Trainingsfortschritte.
zu viel Alkohol am WE
Ich hör nur mimimiMir reichts erst mal mit Hook Grip, versuche es jetzt mit Kreuzgriff glaub, da kann ich mich eher dran gewöhnen. Fühlt sich auch nochmal sicherer an, finde ich. Beim Hook Grip bin ich letztes Mal ohne Kreide mit den Fingern etwas vom Daumen abgerutscht...
Das ist aber echt heftiges Pensum in einer Einheit.Joa bis auf die Klimmis wieder, alles ok. Aber da war es bei mir schon immer so, dass nach dem Heben nix geht...
Die Beugen sind zwar nur leicht und Heben auch nur ein schwerer Satz, aber stimmt schon.. bin dann schon immer recht kaputt.Das ist aber echt heftiges Pensum in einer Einheit.
Beugen, drücken, heben und klimmis.. ist doch klar.
Hm bin nicht so der Fan von Grundübungen im Verbund. Konzentriere mich lieber auf eins. Ist auch momentan schwierig, 2 Geräte im Gym zu belegen mit Corona.. Für am Anfang sind sie mir dann glaub ich doch nicht wichtig genugIch würde wohl versuchen, die klimmis gleich am Anfang zu machen, oder sie im Verbund mit einer Übung zu machen, das spart gleichzeitig Zeit.
Doch hab ich, müsste mir dann nur Zuhause nochmal Zeit freischaufeln...Aber wie war das? Du hast glaube ich zuhause keine Klimmzugstange