JoneZ
Well-Known Member
Danke war auch das Einzige, was ich im Lockdown intensiv trainieren konnteStabile Klimmzüge.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke war auch das Einzige, was ich im Lockdown intensiv trainieren konnteStabile Klimmzüge.
Ja, würde auch dabei bleiben. 50 kg ist wenig. Sollte auch schnell gehen.Da hab ich mich bisschen überschätzt denke aber ich bleibe bei dem Gewicht, bis ich die 4x8 packe.
50 kg ist wenig
Naja, hatte viel um die Ohren die letzte Zeit und mich noch nicht aufgerafft, wieder weiter zu machen...Was ist hier los @JoneZ keine lust zu loggen ?
Danke dirSo langsam kommt der Flow. Grundsolide der Aufbau, bisserl langweilig aus meiner Perspektive aber halt erfolgreich. Bleib dran und die 200 im Heben die sind dieses Jahr dran , wenn nichts virenlastiges dazwischen kommt. Basis passt.
Nach meiner Rechnung sind 5 *162,5 kg lockere 180 Kg , aber wie gesagt kommt Zeit kommt Kraft ;-) Weiter so .Danke dir
Ich muss sagen, mir macht das grad ziemlich Bock so. Ich mag es simpel
200 Heben wären natürlich nice... ich will auf jeden Fall erst mal so weiter machen mit den 5ern und hoffe, dass ich zeitnah auf 180 kg komme. Dann mal sehen
Danke, wird schonNach meiner Rechnung sind 5 *162,5 kg lockere 180 Kg , aber wie gesagt kommt Zeit kommt Kraft ;-) Weiter so .
Stimmt ,man muss die Fünf auch Mal gerade sein lassen. Der Spruch trifft hier echt zu . Aber jetzt Gas gebenDanke, wird schon
Ich meinte aber 5*180kg. Dann könnten evtl sogar schon 200 gehen.
Was hab ich denn vor paar Tagen geschrieben? Verlade Dich demnächst um 15 kg mehr damit ich Recht behalten ;-) Verflixt nochmal und zugenäht haha185.0 kgs x 1 rep [PR] [Verladen