Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeSchönen Urlaub, erhol Dich gut.
Ja mal sehen, was in 1,5 Wochen bei den 5ern so gehtSchön, dass Die Bank voran geht
Danke, werde ich haben der nächste ist dann leider erst im Oktober, also noch ewig hinViel Spaß mit deinem vielen Urlaub, jonez.
Btw. aus der Mindesturlaubsspirale bin ich jetzt raus, neuer Job.
Danke, kann ich brauchenDer eine kommt der andere geht. Viel Spass und kleine Gewichtszunahme wünsche ich Dir.)))
der nächste ist dann leider erst im Oktober, also noch ewig hin
Laaaannnnggggsssaaaammm Bruder, gaannnzzz langsam jetzt
DankeSchönen Urlaub!
Danke auch dir, Ysabet!x 2
Erhol dich gut!
Danke, FoxiSchöne Ferien!
Keine Thirst Trap Beach Selfies für uns?Urlaub war super erholsam
Ist bei mir auch so. Ich greife die Stange mit Daumen, der offene Griff führt bei mir zu Bizepssehnenproblemen und die Ablange wird zu tief, wohl auch unbewusst.Ist aber ein viel geringerer Unterschied als ich dachte
belastet den unteren Rücken tatsächlich viel weniger als die BB-Variante ohne Absetzen und den oberen Rücken auch gut gespürt
Ich komme auch nicht gut klar mit dieser Variante. Fühlt sich immer an, als werde ich jeden Moment zusammengefaltet. Und als rutscht die Hantel gleich runter.Meine ersten Low Bar Squats, also noch sehr ungewohnt. Nach ein paar Sätzen ging's aber. Wobei ich mir auch nicht sicher, ob die Hantelposition so passt. Habe einfach die tiefste Stelle gesucht, an der die Hantel nicht rollt. Ist aber ein viel geringerer Unterschied als ich dachte
Und wie greift ihr? Daumen um die Stange oder nicht? Glaube, der offene Griff gefällt mir besser, aber mal sehen, wie sicher er bei höheren Gewichten ist.