Hm,
trotz regelmäßigem Ausdauertraining (jeden zweiten Tag und dann an eine Stunde, manchmal halbe Stunde mehr, manchmal 15 Minuten weniger), nicht schlechtem Eßverhalten und von Menge her in Bedarf, nehme ich nur noch zu. Diese Tatsache, sowie die rilligen Fingernägel, das viele Frieren, welches über das übliche ständige Frieren einer Frau völlig hinausgeht, der langsame Stoffwechsel an sich, die Müdigkeit, depressiven Verstimmungen, trockene Haut sowie der Klumpen am Hals veranlassten mich heute früh, endlich mal zum Arzt zu gehen und meine Blutwerte testen zu lassen. Ihr dürft mir nun die Daumen drücken (auch wenn es irgendwo krank ist, aber nicht mehr frieren wäre sooo toll, das zerrt sowas von an meinen Nerven, sowie die Gewichtszunahme), dass das Ergebnis eine Unterfunktion meiner Schilddrüse ist. Denn dann wären eine Menge Unannehmlichkeiten mit den nächsten Monaten durch ein kleines Tablettchen erledigt und das wäre super. Das Zunehmen kann echt nicht mehr normal sein. Mir grault es schon voll vor den Fotos, die ich machen muss. Wiege nun abends fast 58kg in Sportkleidung...
Falls es, was ich und andere, die es in Famlie haben, sich nicht vorstellen können, doch nicht die Schilddrüse ist, die das mit verursacht, werde ich vorsorglich die nächsten Tage ein Ernährungstagebuch führen. Ich zähle zwar den ganzen tag mit, was ich so esse, aber vielleicht gibt es doch irgendwo einen Haken, der zu häufig auftaucht.
Heute auf jeden Fall Brust, Trapez und Bizeps trainiert, danach 20 Minuten auf Crosstrainer rumgehetzt. Nun will ich mich hier daheim gleich auf meine Fitnessmatte legen und ein paar Statische Geschichten machen. Ein klein wenig Abendgymnastik ;-)
Gestern hatte ich 40 Minuten Zeit zu laufen, vorgestern nach dem Krafttraining lief ich zwanzig Minuten, den Tag davor... Puh, öhm.... Jetzt kann ich mich nicht an Dienstag erinnern. Ach ja, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen sind auch ein Symptom. Diese fallen mir auch schon ziemlich lange auf. Kann mich nie auf meine Arbeit konzentrieren. Auch nervig, weil man sich dadurch nie ganz reindenkt und dadurch auch die Zeit nicht vergeht, weil man ständig zur Uhr sieht...
LG
des omausi