• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

MrWhite

New Member
"oder soll ich lieber sagen, wie traurig ich bin und etc, etc, um zu zeigen, wie wichtig sie mir ist? "

Besser nicht, es kommt nicht so gut, wenn du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst, weil du mal nicht an erster Stelle stehst.
Geh einfach hin und freu dich, dass du sie wieder siehst, den gemeinsamen Abend zu 2t. kannst du eh vergessen, von daher...
Zeig ihr, dass du dich für sie freust!

G

Gast10

Guest
Genau, nimm Dir was anderes vor mit Deinen Kumpels! Nutze die Zeit, aufeinander hängen könnt ihr immer noch ;)

Thema

Top: Geiles Wetter, Grill gekauft, Balkon eingeweiht, Tomaten wachsen, kleine Radtour gemacht, jetzt gleich ins Kino den neuen Tarantino anschauen

Flop: Extrem Muskelkater in den Glutaeen und Adduktoren von den Stunden gestern, daher heute kein Training

G

Gast10

Guest
Ach und hab ich das schon erwähnt:

TopTopTop: Urkunde zur bestanden Prüfung zum Sport-Reha-Trainer erhalten ;D

Tox

Well-Known Member
Top: Endlich Amalganfrei

Flop: Die Schmerzen der Behandlung... :p

G

Gast10

Guest
@Tox: es gibt schlimmere Schicksale... meine Freundin bekommt die kommenden Wochen 15 Füllungen getauscht/neu gemacht + Weisheitszähne raus. DAS ist heftig..., die arme...

Top: gestern wieder gutes Train
Flop: Irgendwie jammert der Ischiasnerv wieder, alter Jammerlappen, am liebsten würde ich ihn rausreißen und als Peitsche benutzen.

Nathans

New Member
TOP: Mein Sportlehrer hat als Sportklausur 1:1 die Arbeit aus dem Stark ÜBungs Heft übernommen, die ich gestern gelernt habe... :)
Wenn das mal keine 14 Pkte werden...
FlOP: Keinen richtigen, muss ein bisschen Info lernen, aber das ist nicht schlimm...

Tox

Well-Known Member
Top: nichts

Flop: Nachwirkungen der Betäubung, Brechfest... :p

Nathans

New Member
TOP: 1. Info werden wohl auch 15 Pkte ;D (Gleich geht hier wieder die Streberdiskussion los *versteck)
2. Eine Woche Klausurenpause
3. geiles Wetter
4. am Samstag wieder ein Tennisspiel
5. Viele geile Filme zuhause die angeschaut werden wollen
6. Meine Defi schreitet vorran

Flop: NADA...

rapideyemovement

New Member
TOP:
Nachdem ich mir so Anfang Februar (muss es gewesen sein), als ich zwischen 54/55kg geschwankt habe, vorgenommen habe, bis Ende des Jahres meine Körpermasse auf 60kg "aufzustocken", sah ich erstaunlicherweise schon gestern mein Ziel. Ist kein weltbewegendes Ereignis, aber immerhin +5kg und immer noch Sixpack erkennbar :)!

FLOP:
Hab jetzt erste Bekanntschaften mit "Margerquark" gemacht ô.O Soll ich mir das mit dem Masseaufbau vielleicht doch besser nochmal überlegen?
Nein im ernst, soo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht. Bei den Inhalten sehe ich mal davon ab und versuche mich daran zu gewöhnen.

Ernster Flop: nachdem ich letztens wieder mal zu oft noch überfordert war, weil ich während der Regeneration zuviele unnötige Sachen machen musste ::), habe ich mich jetzt doch erstmal zu einer Woche Pause gezwungen, ab gestern :(. Dann geht's aber wieder rund!

MfG,
rapideyemovement

Tox

Well-Known Member
Top: Das Mittagessen beim Japaner

Flop:

Total auf der Schnauze, keine Energie mehr... :p

seal

New Member
flop: seit gestern ist nach fast genau 9 monaten zwischen mir und meiner freundin schluss! es hat schon seit ner weile nicht mehr geklappt und die die beziehung hatte keine zukunft, weil ich im august eh für immer weg geh. trotzdem gehts wars überraschend und ich bin dem entsprechend fertig. ic hweiß, dass es mir bald wieder besser geht...wir hatten für pfingsten ne reise nach londin gebucht..die fällt natürlich auch aus. sie hat gesagt sie will in freundscahft auseinander gehen. ich hab gesagt, dass ich jetzt paar wochen nur mit meinen freunden unterwegs sein werde.

seal.

Franky

New Member
Flop: Seit einer Woche erkältet und kein Training, heute immernoch nicht viel besser :-/

Top: fällt mal aus

Tox

Well-Known Member
Top: Dank einem kurzem Gespräch mit einer Person konnte ich einen Unfall umfahren. Ich wäre sonst unmittelbar nach dem Unfall gestanden oder vielleicht beteiligt gewesen, so konnte ich früh eine Kolonne erkennen und einen Umweg machen.

Flop: Nö

seal

New Member
flop: so scheiße wie heute gings mir glaub ich noch nie!!!!! siehe ein paar posts weiter oben...freundin weg, kumpels plötzlich auch alle keine zeit, eltern in venedig, bruder auf achse...das haus is leer und ich sitz hier am pc und bin am verzweifeln :'(

seal.

Tox

Well-Known Member
Lass dich nicht unterkriegen, geh den Kopf auslüften. Laufen gehen, Fahrrad oder Krafttraining...

G

Gast10

Guest
@seal: so läuft das Leben, wird nicht die letzte gewesen sein... das Gute dabei: es wird immer besser! Freu Dich drauf! (wenn Dus mir jetzt nicht glaubst, dann in 4 Wochen)

Flop1: bin wieder mal etwas erkältet
Flop2: auf der Autobahn lag ein Riesen-Riffelblech, das voll gegen meinen Unterboden gschlagen hat beim drüberfahren... hoffentlich ist nichts kaputt

Top: gute Schulung gehabt heute, morgen geht´s weiter, habe jetzt schon Muskelkater...

seal

New Member
flop: ich war gestern doch noch mit ein paar freunden in der disko...dass ich sie in den neun monaten beziehung vernachlässigt habe, habe ich ganz deutlich zu spühren bekommen. vorhin war ich nah dran meiner freundin, nein, ex muss ich sagen, eine sms zu schreiben und ihr zu sagen, wie sehr ich sie vermisse. habs dann nicht gemacht und bin joggen gegangen, was gut getan hat. während dem joggen hab ich mri gesat, dass ich nicht schwach werden darf und es es nur nochschlimmer machen würde, wenn ich ihr schreiben würde. naja...mir gehts immernoch scheiße, ich kann mich nicht aufraffen irgendwas zu machen und dshalb poste ich halt hier andauernd...vielleicht hilfts ja, und de forti muss keine angst vor einer anaduernden flaute im forum haben ;D

seal.

Oben