flop: ich war gestern doch noch mit ein paar freunden in der disko...dass ich sie in den neun monaten beziehung vernachlässigt habe, habe ich ganz deutlich zu spühren bekommen. vorhin war ich nah dran meiner freundin, nein, ex muss ich sagen, eine sms zu schreiben und ihr zu sagen, wie sehr ich sie vermisse. habs dann nicht gemacht und bin joggen gegangen, was gut getan hat. während dem joggen hab ich mri gesat, dass ich nicht schwach werden darf und es es nur nochschlimmer machen würde, wenn ich ihr schreiben würde. naja...mir gehts immernoch scheiße, ich kann mich nicht aufraffen irgendwas zu machen und dshalb poste ich halt hier andauernd...vielleicht hilfts ja, und de forti muss keine angst vor einer anaduernden flaute im forum haben
seal.
genau, lenk dich etwas ab. aber vernachlässige auch nicht ruhige minuten in denen du traurig sein kannst. die müssen auch sein zur bewältigung. kopf hoch!
top: endlich den grund meiner ständigen pc-abstürze gefunden. kein wunder, wenn der rechner bei 75° unter mittlerer belastung (video) aus dem letzten loch pfeift. lüftter auseinandergeschraubt, staubsauger rein. jetzt 45-50° bei mittlerer belastung. nun sind theoretisch auch wieder spiele drin.
zaubern geht immer noch voran. könnt mich demnächst mal auf die straße wagen um an der präsentation zu arbeiten.
flop: fühle mich leicht matt. zwischenprüfung rückt unaufhaltsam näher ... am 2.6. ist anmeldeschluss und ich bin mir ob des mündlichen prüfungsfachs immer noch unschlüssig