Ysabet
Well-Known Member
leider kann man in unserem Sport nix pauschalisieren und eins ist klar, JEDER bezahlt seinen Preis, in irgendeiner Form, auch @tony !!! Ich weiß nicht ob ständige Rückenschmerzen/-probleme ein Preis sind der im Verhältnis steht!!! (für mich jedenfalls NICHT!)
Das sagst du jemandem mit 6 Bandscheibenvorfällen über die ganze WS verteilt, einem kaputten Knie und einer kaputten Hüfte, von den anderen Baustellen will ich mal gar nicht anfangen, ist ja kein ICD-Bingo
Das ist eher mein Ansatz, als zu jammern das jemand anderes etwas besser kann oder schwerer heben kann als ich. Ich überdenke mein Training viel, passe an und skaliere nach Bedarf, auch wenn ich mir damit manchmal im Vergleich mit anderen lächerlich vorkomme. Aber ich versuche das Ego vor der Tür zu lassen, Sturheit ist meiner Meinung nach im Sport der schlechteste Berater. Das darf man aber nicht damit verwechseln "Biss" zu haben!

)
.![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich bezog mich natürlich auf leistungsmäßigen schweren Kraftsport! und da zählt jeder seinen Preis irgendwann!![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)