Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dafür schlecht fürs Handgelenksoll gut für die prostata sein
Anhang anzeigen 21807
kommt auf die länge an![]()
Einarmiges Reissen mit Langhantel soll ja dennoch die Übung schlechthin sein laut der ExpertenMit Langhanteln wird meist beidhändig trainiert![]()
Was spricht denn dagegen, nicht immer einen Ganzkörper zu machen, sondern auch mal eine Einheit zwischenzuschieben, wo man sich auf 1 große und evtl. 1 kleine Muskelgruppe konzentriert und dabei mit höheren Wdh.-Zahlen arbeitet, dass setzt neue Reize, sorgt für Duchblutung und schont deine passiven Strukturen!danke cyclon, ausnahmsweise bekam ich das nicht vom training, das training hats nur verschlimmert.
gestern nacht konnte ich kein auge zumachen weil der trapezius stark schmerzte, heute kopfschmerzen schon den ganzen tag und der nacken ist steif
heute und morgen mach ich pause, ev paar tage dazu.
und meine te werde ich auch mal überdenken müssen weil ich die ständigen schmerzen nicht mehr ertrage und mag.
mal grübeln wie ich verfahre, dachte vielleicht gewichte beibehalten und statt 5 nur 3 einheiten pro woche zu trainieren
pp´s log ist was für junge bzw mir viel zu anstrengend, die meisten übungen kenn ich auch nich![]()